hab grad den newsletter von TM bekommen - find ich Klasse, dass dein "Erlebnisbericht" dort abgedruckt wurde

Wird das jetzt eine feste Einrichtung bei TM

hohe hat geschrieben:Servus Johannes,
hab grad den newsletter von TM bekommen - find ich Klasse, dass dein "Erlebnisbericht" dort abgedruckt wurdeGratulation
![]()
![]()
Wird das jetzt eine feste Einrichtung bei TM
altrocker hat geschrieben:Neuer Sendetermin ist Sonntag, der 21.12.2008 19.15 Uht, lt. Teletext !
Meister Lampe hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Neuer Sendetermin ist Sonntag, der 21.12.2008 19.15 Uht, lt. Teletext !
Hallo All ,
habe mit einem DSF Bekannten gesprochen , neuer Sendetermin definitiv :
Mittwoch 28.01.2009 , 19.00 - 19.45 Uhr , DSF Bike - Das Polo Motorrad Magazin
Dort wird der Bericht von Mallorca gezeigt , na dann mal ran ans programmieren .
Gruß Uwe
... is mir aber auch lieber als sein A...Raifi hat geschrieben:ja, nur Bruno´s Kopf war zweimal zu sehen
Johannes hat geschrieben:na das war ja wohl ein flop. Gut, Rainer kann sich, nachdem er zweimal zu sehen war, nach hollywood aumachen, aber nix gegen alexa, warum man in der spannbreite zwischen alexa, die vor 2 jahren ihren fs gemacht hat und dem deutschen langstreckenmeister, maa sie genommen hat, ok...muß ja nicht alles verstehen.
jo
Johannes hat geschrieben:na das war ja wohl ein flop. Gut, Rainer kann sich, nachdem er zweimal zu sehen war, nach hollywood aumachen, aber nix gegen alexa, warum man in der spannbreite zwischen alexa, die vor 2 jahren ihren fs gemacht hat und dem deutschen langstreckenmeister, maa sie genommen hat, ok...muß ja nicht alles verstehen.
jo
JS hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:ja, nur Bruno´s Kopf war zweimal zu sehen
...stimmt...hab ich auch gesehn....aber, warum wollten die den johannes ums verrecken nicht filmen![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste