Und der Reinhard und die Hanni kamen auch noch dazu, haben wir uns mächtig gefreut

Und zum Kaffee und Kuchen waren auch noch Erwin, Tommy und Stefan? da.
Vielen Dank auch noch an Viola , die Frau , welche wir immer haben wollten

harry 1150 hat geschrieben:Tolle Bilder von lauter schmucken BurschenSchaaaaaaaaaaaaaaade das ich keine Zeit hatte
![]()
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Tolle Bilder von lauter schmucken BurschenSchaaaaaaaaaaaaaaade das ich keine Zeit hatte
![]()
Gruß Harry
Heinz hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Tolle Bilder von lauter schmucken BurschenSchaaaaaaaaaaaaaaade das ich keine Zeit hatte
![]()
Gruß Harry
dito.
![]()
Gruß Harry
tgv_boost hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Tolle Bilder von lauter schmucken BurschenSchaaaaaaaaaaaaaaade das ich keine Zeit hatte
![]()
Gruß Harry
ich steh jetzt nicht sooo auf Burschen, bin da eher konservativ ... aber gut zu wissen Harry, ich werde dann für unsere gemeinsamen Nächte während der Sardinien Anreise entsprechend Vorsorge treffen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum