Raifi hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Danke auch Detlef und Heinz für die angeregte Diskussion über den Weltfrieden
ich sag nix
warst ja auch nicht dabei
Raifi hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Danke auch Detlef und Heinz für die angeregte Diskussion über den Weltfrieden
ich sag nix
Lachgummi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben: Vielen Dank an Meister Lampe, Roland Briel, Clark, Jaschi und Frank, Vicky und Angie, Kradmelder und Kuhtreiber.
Einen extra Dank muss ich für Uwe aussprechen, der mir einen Hinterreifen besorgt hat, weil ich am Freitagmorgen um 6.45h in meiner grenzenlosen Sorglosigkeit mit einem abgefahrenen Gummi losgefahren bin. (So sind sie halt, die Informatiker)
He Lachgummifahrer,
wenn Du schon Vicky und Angie dankst, dann müßtest Du auch Heinz und mir für die hervorragende politische Terroristendiskursion Samstag Abend danken
Da sind zwar schon ein paar qualitative Unterschiede zwischen Vicky & Angie und Heinz & Dir.
Aber trotzdem will ich mal nicht so sein:
Danke auch Detlef und Heinz für die angeregte Diskussion über den Weltfrieden
Ralle hat geschrieben:Was ne Kamine hier, ich geh am Stock
Raifi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Was ne Kamine hier, ich geh am Stock
nix neues
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum