KR hat geschrieben:Ja. Ein Trauerspiel.
- die Mädels waren nett und zutraulich
- die Mopeds waren richtige Mopeds
- was waren wir da für Kerle
Und heute?
Sind wir nur noch Weicheier
hey da hat mir aber der KR prospekt ganz was anderes prophezeit...

KR hat geschrieben:Ja. Ein Trauerspiel.
- die Mädels waren nett und zutraulich
- die Mopeds waren richtige Mopeds
- was waren wir da für Kerle
Und heute?
Sind wir nur noch Weicheier
WoidHoid hat geschrieben:hey da hat mir aber der KR prospekt ganz was anderes prophezeit...![]()
![]()
KR hat geschrieben:WoidHoid hat geschrieben:hey da hat mir aber der KR prospekt ganz was anderes prophezeit...![]()
![]()
Die Macher da sich ja auch alles nur noch alte Säcke.
Die träumen halt ein wenig zuviel von vergangenen Tagen und schauen der Realität, pardon, dem Spiegel zu wenig ins Antlitz.
Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:WoidHoid hat geschrieben:hey da hat mir aber der KR prospekt ganz was anderes prophezeit...![]()
![]()
Die träumen halt ein wenig zuviel von vergangenen Tagen und schauen der Realität, pardon, dem Spiegel zu wenig ins Antlitz.
sicher?
WoidHoid hat geschrieben:
ahh servus.
und hast noch ne gschmeidige runde gedreht?
Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:WoidHoid hat geschrieben:hey da hat mir aber der KR prospekt ganz was anderes prophezeit...![]()
![]()
sicher?
Detlef hat geschrieben:ist das da auf dem Rücken ein Zusatztank für Sprit oder für Woiza?
WoidHoid hat geschrieben:nene falls leistung ausgeht einfach den jetpack an
joa kollegen gehts soweit gut. paar schürfwunden, prellungen und ein gebrochenes handgelenk.
mopped is totalschaden, also muss sagen erstaunlich das ihm net mehr gfehlt hat.
WoidHoid hat geschrieben:ahja die strecke über tittling is hald klasse zum kruvenfressen![]()
Detlef hat geschrieben:Raifi hat geschrieben: ... @Detlef
schon wieder zurück vom Einlochen![]()
Ja, leider, Rainer, meine Begleitung mußte wieder nach Hause ...
Raifi hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Raifi hat geschrieben: ... @Detlef
schon wieder zurück vom Einlochen![]()
Ja, leider, Rainer, meine Begleitung mußte wieder nach Hause ...Raifi hat geschrieben:ein bißchen groß, nicht wahr Detlef
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste