Quickmick hat geschrieben:Also wenn das Wetter passt bin ich am Samstag auch dabei !
Gruß
Quickmick
Habe nochmals nachgehakt. Samstag geht bei mir definitiv nicht. Schade, wäre mit euch Rackern gerne mal ausgeritten.

Quickmick hat geschrieben:Also wenn das Wetter passt bin ich am Samstag auch dabei !
Gruß
Quickmick
Igi hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:FrankLT hat geschrieben:Muss ich mal checken. Sind runde 70 km Anfahrt. Ist bei mir eine Frage der Orga mit Hund usw. In welche Richtung führt denn die Tour. Vielleicht kann man sich ja unterwegs einklinken.
moin Tourenfahrer ,
ist das jetzt die Finale Tour ? würde ich mir gerne Kopieren da ich nicht zu eurem Termin kann ,
würde sie aber später mal abfahren wollen ,
Igi hat geschrieben:sehr schön Danke ,
leider kann ich an dem WE nicht ,muss Arbeiten !
Igi hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Igi hat geschrieben:sehr schön Danke ,
leider kann ich an dem WE nicht ,muss Arbeiten !
Moin Michael
Ich will im August mal ein verlängertes WE runter![]()
Können ja mal schnacken. Muß eh nach KS zum
wann kommst du nach Kassel ?
ich fahre am Sonntag nachmittag (wenn ich ausgeschlafen habe) richtung Eichsfeld ,
Hirsch hat geschrieben:Quickmick hat geschrieben:Also wenn das Wetter passt bin ich am Samstag auch dabei !
Gruß
Quickmick
Habe nochmals nachgehakt. Samstag geht bei mir definitiv nicht. Schade, wäre mit euch Rackern gerne mal ausgeritten.
Doggie hat geschrieben:Gibt es Pläne für Pausen, Mittagessen, etc. ?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum