so das wir abends vor lachen nicht in den schlaf kommen..................mmmmmuuuuhhhhhaaaahhhhhaaaaaa

kuhtreiber hat geschrieben:Weißwurscht hin, Fleischpflanzerl her, Paperlapapp!
Ich hatte auf jeden Fall auf fast 400 Kilometern Spass in den Backen. Hätte nicht gedacht, dass in dieser Jahreszeit noch so viele zusammenkommen und eine so klasse Tour daraus wird.
Vielen Dank an Reiner und natürlich auch an Monika!
kuhtreiber hat geschrieben:Weißwurscht hin, Fleischpflanzerl her, Paperlapapp!
Ich hatte auf jeden Fall auf fast 400 Kilometern Spass in den Backen.........
Rennschnecke hat geschrieben:erst noch ein Spanferkel verdrücken musste und einen Hektoliter Bier trinken konnte![]()
![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Auf Deiner Lieblingsstrecke, Hellefeld! Unten im Tal von Arnsberg kommend, vor der ersten wirklich scharfen Kurve.
Lachgummi hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Auf Deiner Lieblingsstrecke, Hellefeld! Unten im Tal von Arnsberg kommend, vor der ersten wirklich scharfen Kurve.
Wie? Gibts da jetzt nicht nur Kurven sondern auch noch scharfe Kurven oder sogar wirklich scharfe Kurven?![]()
Da muss ich unbedingt mal hin. Schade, dass ich ab heute für vier Monate nicht mehr fahren darf.
Meister Lampe hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Auf Deiner Lieblingsstrecke, Hellefeld! Unten im Tal von Arnsberg kommend, vor der ersten wirklich scharfen Kurve.
Wie? Gibts da jetzt nicht nur Kurven sondern auch noch scharfe Kurven oder sogar wirklich scharfe Kurven?![]()
Da muss ich unbedingt mal hin. Schade, dass ich ab heute für vier Monate nicht mehr fahren darf.
Harald , komm mal ein Wochenende hoch , danach willst du nix anderes mehr ...![]()
Gruß Uwe
Lachgummi hat geschrieben:
Du meinst ein Wochenende reicht, um alle Kurven gesehen zu haben?
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:
Du meinst ein Wochenende reicht, um alle Kurven gesehen zu haben?
Da kannste aber Samstags noch bis um zwölf Frühstücken, sons bist zu schnell fertig mit den Kurven.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste