road-runner hat geschrieben:Meine Kiste ist es nicht gewohnt, unterm Himmelszelt zu schlafen...![]()
![]()
Dann bleib halt zu hause und verpass all die schönen Sachen die wir hier anstellen.

road-runner hat geschrieben:Meine Kiste ist es nicht gewohnt, unterm Himmelszelt zu schlafen...![]()
![]()
kuhtreiber hat geschrieben:
Zur Zeit scheint die Sonne, es ist heiß und der berühmte Vento hat noch nicht angefangen zu blasen. Das Hotel istz wirklich sehr schön, Ulla und mir gefällt es sehr. Die Zimmer sind ordentlich groß, kein Vergleich zum Bellavista. Das Personal ist sehr freundlich, das Abendessen war ausgesprochen gut. Das Frühstück etwas mager, aber ausreichend. Ausstattung und Sauberkeit wirklich klasse! Das einzige Manko, es gibt keine Unterstellplätze für die Motorräder, aber Parkplätze reichlich.
Mein Cappu ist alle, ich zieh mich jetzt um und werde mit der DUC die neuen Power Pure einfahren.
Man sieht sich auf dem Berg!
Michael
kuhtreiber hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Meine Kiste ist es nicht gewohnt, unterm Himmelszelt zu schlafen...![]()
![]()
Dann bleib halt zu hause und verpass all die schönen Sachen die wir hier anstellen.
Reini hat geschrieben:Die Schöne ist gepackt!
Die Kleine ist beleidigt!
Beim nächsten Mal mit WoMo nehm ich beide mit!!
Die Vorfreude steigt...............!
Gruß Reini
road-runner hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Meine Kiste ist es nicht gewohnt, unterm Himmelszelt zu schlafen...![]()
![]()
Herr Kuhtreiber schläft bei den Mopeds !!
MUHAHAHHAHHA![]()
![]()
Paolo hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:
Zur Zeit scheint die Sonne, es ist heiß und der berühmte Vento hat noch nicht angefangen zu blasen. Das Hotel istz wirklich sehr schön, Ulla und mir gefällt es sehr. Die Zimmer sind ordentlich groß, kein Vergleich zum Bellavista. Das Personal ist sehr freundlich, das Abendessen war ausgesprochen gut. Das Frühstück etwas mager, aber ausreichend. Ausstattung und Sauberkeit wirklich klasse! Das einzige Manko, es gibt keine Unterstellplätze für die Motorräder, aber Parkplätze reichlich.
Mein Cappu ist alle, ich zieh mich jetzt um und werde mit der DUC die neuen Power Pure einfahren.
Man sieht sich auf dem Berg!
Michael
Danke! Michael .
Bin Morgenmittag da, dann klären wir das mit den Unterstellplätze für die Motorräder,zumindest brauchen wir Abgesperrten Parplätzen.![]()
Johannes hat geschrieben:der reifenheini heute morgen hat ne macke an meine neue felge gemacht![]()
JS hat geschrieben:...ich fahr dafür mit zwei unterschiedlichen reifen durch die gegend
Johannes hat geschrieben:Treffe mich mit Reini und oliver um 8:30 Uhr in Bad Feilnbach und wir fahren dann ( bei gutem Wetter) die oben beschriebene Route über Tölz, Kesselberg, Mittenwald, Zirl, Kühtai, Ötztal, Timmelsjoch nach Südtirol
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste