Johannes hat geschrieben:Nö
JS hat geschrieben:...bei der sauferei mach ich aber nicht mit...mein limit kenn ich...4 ramazotti und ich bin sternhagel voll...nee...sowas brauch ich nicht mehr
Johannes hat geschrieben:JS hat geschrieben:...bei der sauferei mach ich aber nicht mit...mein limit kenn ich...4 ramazotti und ich bin sternhagel voll...nee...sowas brauch ich nicht mehr
ich auch nicht, pfui deibi.......
OSM62 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:JS hat geschrieben:...bei der sauferei mach ich aber nicht mit...mein limit kenn ich...4 ramazotti und ich bin sternhagel voll...nee...sowas brauch ich nicht mehr
ich auch nicht, pfui deibi.......
Dann lieber Limoncello, Johannes?![]()
Johannes hat geschrieben:
ich auch nicht,
schönes bier nach der tour, zum essen ein rotwein, meintwegen auch zwei...aber ramazotti und son zeugs, nee lass mal
Dietmar GM hat geschrieben:Wer sagt denn Jochen, das du nach den 4 Ramazzotti nicht die Sorte wechseln kannst?
...........da fällt mir noch ein, wie groß sind eigentlich deine Gläser, >0,2l?
JS hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Wer sagt denn Jochen, das du nach den 4 Ramazzotti nicht die Sorte wechseln kannst?
...wie jetzt...was meinst du mit sorte wechseln...von may auf schiesser?![]()
...nee..nee...ich vertrage einfach nix
JS hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Wer sagt denn Jochen, das du nach den 4 Ramazzotti nicht die Sorte wechseln kannst?
...wie jetzt...was meinst du mit sorte wechseln...von may auf schiesser?![]()
...nee..nee...ich vertrage einfach nix
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste