Johannes hat geschrieben:erst ist mal einer mit 1000 dabei....gell raifi
johannes
ich denke daß ich noch so ca., ungefähr, ziemlich genau 3 Beiträge abgeben und mich dann zur Ruhe begeben werde

Johannes hat geschrieben:erst ist mal einer mit 1000 dabei....gell raifi
johannes
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Provoziert ihn doch ein bisschen!
Frage: "Warum kommen heute alle mit dem Auto zum Treffen?"
Antwort: "Wegen dem schlechten Wetter"
Da sollte er eigentlich reagieren.
Helmut oder Der Weg zum Freibier
pah!!!
Na also! Geht doch!![]()
![]()
Helmut - der des Freibieres wegen vielleicht doch noch kommt
Johannes hat geschrieben:hoffe, alle sind gut nach hause geschwommen. das nächst mal treffen wir uns gleich im chiemsee
hohe hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:hoffe, alle sind gut nach hause geschwommen. das nächst mal treffen wir uns gleich im chiemsee
...mit dem Mopped wärs extrem unangenehm gewesen heimzufahren![]()
Meinst du am oder im Chiemsee - hoffe doch, dass das Wetter mal passt, wenn ich nach Aying fahre.
War wieder eine nette Runde - hat Spaß gemacht
Johannes hat geschrieben:hohe hat geschrieben:
War wieder eine nette Runde - hat Spaß gemacht
ich hatte bewusst das wörtchen "im" gewählt, da ich gestern abend auf der heimfahrt das gefühl hatte, dass der unterscheid im Chiemsee und am chiemsee auch nicht wesentlich gewesen wäre.
ansonsten stimme ich dir vollumfänglich zu
johannes
Johannes hat geschrieben:Komm Raifi, zick hier nicht so rum, schreib deine 3 Beiträge, dass ich dir endlich gratulieren kann![]()
und wieso der Kini im Chiemsee? der hat doch im starnberger das besteck des von dir beschriebenen Tischleindeckdich abgegeben?
johannes
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste