@ Achim
Wieso dem Teufel

War ich bis jetzt so ein schlechter Mensch
Danke an Euch alle für's Mutgeben, ich weiß Ihr meint es ehrlich
Ihr glaubt gar nicht wie unruhig ich war, so gerne wäre ich mitgefahren, das Superwetter hatten sie hier vorhergesagt. Aber versprochen, nächstes Jahr sehen wir uns, ob Ihr wollt oder nicht. Und dann seht zu, wie Ihr damit fertig werdet
So, jetzt wie angedroht, noch mal zwei Bilder von einem, in meinen Augen , einfach wunderschönem Motorrad. Der Testsieg in der neuen "Motorrad" bestätigt uns das, was wir schon längst wissen

: ein Mopped für jeden Einsatz, bequem, sportlich, kraftvoll, überlegen, ESA und Kardan einfach nur genial.
Hauptsache, das mit den Bildern klappt jetzt

.....................
Danke Vessi für Deine Anleitung zum Bilder einstellen. Klappt auch nach 3 Monaten Abstinenz noch
Und danke natürlich auch noch mal an Schräglagenfahrer, der mir diese wunderschöne, herrlich brabbelnde Anlage zum hier im Forum versprochenen Preis besorgt und noch Anfang August fachmännisch montiert hat. ( Er hat bestimmt noch eine über, falls jemand interessiert ist

)
War'n schöner, aufregender Tag bei Euch, Franz und Sabine
Ach ja, der HPP mit zwei db-Killern übereinander (Neupreis 849,-€ Wunderlich) ist jetzt über. Wer Interesse hat .........