Albra hat geschrieben:wobei Maze evtl. abends früher geht (je nach dem, wie die Rechnung ausfällt, oder?
ähem, wieso Rechnung ? darf ich dich an den titel deines freds erinnern ?
Albra hat geschrieben:wobei Maze evtl. abends früher geht (je nach dem, wie die Rechnung ausfällt, oder?
Maze hat geschrieben:Albra hat geschrieben:wobei Maze evtl. abends früher geht (je nach dem, wie die Rechnung ausfällt, oder?
ähem, wieso Rechnung ? darf ich dich an den titel deines freds erinnern ?
road-runner hat geschrieben: road-runner schmeisst sich morgen früh von oben bis unten in seinen wind-Stopper Kram
Maze hat geschrieben:...ähem, wieso Rechnung ? darf ich dich an den titel deines freds erinnern ?
Maze hat geschrieben:jetzt konnte Volker seit 9.2. darauf sparen .............
.......... also soo einfach laßen wir uns da nicht abspeißen
Croissant hat geschrieben:...Croissant in den hier...
Albra hat geschrieben:1. ich gebe eine Runde aus - damit ist die Beratung bei Routen- und Blickführung gemeint, beim Heranführen an fremde Völker etc.
Albra hat geschrieben: .....der Schoß der Kassiererin wäre okay,
Maze hat geschrieben:habt ihr eigentlich den xyz-martin vergessen ? oder hat er es vergessen ?xyz hat geschrieben:also, ich bin wie paolo auch dabei. freue mich! so wie ich den olli kenne, wird der auch dabei sein.
Maze hat geschrieben:Albra hat geschrieben:1. ich gebe eine Runde aus - damit ist die Beratung bei Routen- und Blickführung gemeint, beim Heranführen an fremde Völker etc.
komm' mir jetzt nocht soo. meine gattin erlaubte mir einen tag nur, da
ich versicherte, außer für benzin kein geld ausgeben zu müssen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste