---
- Sent from my iPad using Tapatalk
kuhtreiber hat geschrieben:Falls jemand morgen Bock auf einen kleinen Ausritt hat, ich stehe zur Verfügung
Norbert K. hat geschrieben:Wenn das Wetter sich berappeln sollte, werde ich mit meiner Holden eine Schleife durch das Gelobte machen.
Norbert K. hat geschrieben:Wenn das Wetter sich berappeln sollte, werde ich mit meiner Holden eine Schleife durch das Gelobte machen.
Lachgummi hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Wenn das Wetter sich berappeln sollte, werde ich mit meiner Holden eine Schleife durch das Gelobte machen.
Aber übertreibe es mit der Holden nicht gleich in den Kurven
Norbert K. hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Wenn das Wetter sich berappeln sollte, werde ich mit meiner Holden eine Schleife durch das Gelobte machen.
Aber übertreibe es mit der Holden nicht gleich in den Kurven
Hallo Harald, mit Mary hintendrauf muss ich den Anbremspunkt schon sehr früh setzen, sonst gibbets Ehekrach
Vessi hat geschrieben:und wir waren in spjik, hinter emmerich...immer wieder schön..
kuhtreiber hat geschrieben:Und zurück Zuhause. 450 beschwingte Kilometer ohne einen Tropfen Regen, genial!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste