Carboner hat geschrieben:Guido: L.m.a.A.
Danke für das wunderschöne Bild!![]()
Du hast auf jeden Fall bei der ganzen Hessentour den Verkehr aufgehalten!
Wärst Du net gewesen wäre die Gruppe in dem einen Ort nicht auseinandergerissen!
Und wir hätten eine Stunde länger fahren können!
Sonst hatten wir nämlich eine homogene Gruppe, die zügig unterwegs war.
Und der arme Max.S hat hinter Dir herfahren müssen! Ich hätte da ein paar graue Haare mehr gekriegt.
Schade daß ich Dich nicht gefilmt hab wie Du um die Ecken geschlichen bist,
dann wär hier nämlich das Gelächter genauso groß wie wegen dem wunderschönen Reifenbild!
Bist echt en Unsympath, ich hoffe wir fahren nie wieder mehr zusammen.
Carboner hat geschrieben:....
Wärst Du net gewesen wäre die Gruppe in dem einen Ort nicht auseinandergerissen!....
Carboner hat geschrieben:Morgen, ich muß mal was loswerden:
Ich hab nur prinzipiell grad gar keine Lust mehr, weil man ja sowieso als motorradfahrer nur der Feind der Obrigkeit ist.
Fahrzeugkontrollen, getarnte Kamera-Motorräder, Laserpistolen.
Das ist alles inzwischen ein sicher gerechneter Posten im jeweiligen Gemeindehaushalt.
Wenn ich die 3 Punkte krieg, hab ich dann 15, immer so alle 1 1/2 Jahre wieder was gesammelt.![]()
Am gescheitesten wärs ich würd das Motorrad den Rest vom Jahr abmelden.
Gruß Sascha
Heinz hat geschrieben:
das ist ja wohl nachtreten in übelster form und hat nichts, aber auch gar nichts mit deinen verfehlungen zu tun.![]()
eine entschuldigung wäre wohl angebracht.
Kiesi hat geschrieben:sascha, da muß ich dem Heinz leider recht geben !
wenn Guido mit seiner GS unterwegs ist, dann sieht das anders aus!
war übrigens seien erste tour mit der S..
Georg hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:....
Wärst Du net gewesen wäre die Gruppe in dem einen Ort nicht auseinandergerissen!....
Also mein lieber Sascha ...
Wenn jemand meint, er müsse etwas langsamer fahren als der Rest, dann hat er einen triftigen Grund dafür und keiner sollte sich darüber hinwegsetzen geschweige denn darüber lustig machen. Und langsam ist übrigens immer relativ.
JS hat geschrieben:Kiesi hat geschrieben:sascha, da muß ich dem Heinz leider recht geben !
wenn Guido mit seiner GS unterwegs ist, dann sieht das anders aus!
war übrigens seien erste tour mit der S..
...wolfi...ist doch völlig egal mit was und wie schnell guide unterwegs war...guido braucht sich dafür nicht rechtfertigen und zum lachen finde ich sowas schon gleich zweimal nicht.
Carboner hat geschrieben:Ich fühle mich nach wie vor von Guido persönlich angegriffen weil er das Bild ins Internet gestellt hat!!!![]()
Eine Frechheit, Sauerei sowas! Einen Fehler von jemand anderem bildlich dokumentieren und dann ins Internet stellen!
Sowas würde ich nicht machen.
Mi Guido hat geschrieben:Sorry, aber da kann ich nur noch sagen: Richtig so das sie ihn erwischt haben und er wahrscheinlich demnächst mal für einige Zeit zu Fuß unterwegs ist![]()
![]()
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste