aber 40 hat geschrieben:War klasse, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Schade das ich nicht eher konnte und super das es dann doch noch geklappt hat.
-auch klasse Entgegenkommen vom Hotel.
Habe heute erstmalig überhaupt, so eine lange Strecke allein und richtig ausgiebig mein Moped durch die Weltgeschichte bewegt.
Waren heute über 780 km und in den letzten vier Tagen gesamt 2012 km. Hat mir alles super gut gefallen und war nicht das letzte Mal für mich.
Bin von Oberwiesenthal über Chemnitz, Leibzig querfeldein Richtung Berlin dann abgeschwenkt Richtung Aschersleben viel Landschaft und tolle Ortschaften nach Hausneindorf (mein Versprechen eingelöst)! Dann über den Brocken, Torfhaus via Höxter und Paderborn und die Kasseler Autobahn zurück nach Hause. Ach ja den (DH)-Herbert habe ich dan noch so im Vorbeifliegen grüssen können. Ich hoffe der musste nicht zu lange im Stau vorm Kamener Kreuz stehen. Ich habe noch eine Tour über Lünen als Staumgebung eingeschoben....
Man sieht sich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Leipzig wird mit "PE" geschrieben, aber nich sooo schlümm

2. in Hausneindorf gewesen wurde mal Zeit, aber es war auch versprochen (2007 am Gardasee), dann bei uns vorbeizuschauen !!!

Mist, wieder 6 Jahre warten...