Sodele,
kurzer Streckenbericht ...
Da es in Bad Herrenalb gestern anfing zu regnen und ich den Bedienhebel für das Verdeck nicht gefunden habe, bin ich die Tour in zwei Tagen abgefahren

(Heute Traumwetter).
Ich bin in Gernsbach abgebogen und das Murgtal hoch direkt nach Hause, aber heute dort auch wieder eingestiegen.
Eine absolut tolle, abwechslungsreiche Runde, (schön ausgesucht, Tourenfahrer), es gab Abschnitte die ich noch nie gefahren bin und welche schon lange nicht mehr.
Die gute Botschaft, die Runde ist komplett asphaltiert.
Gut, an der roten Lache ist es ihnen etwas ausgegangen, aber sie haben es geschickt verteilt, also fahrbar!
Ca. 2 km hinter Forbach fängt eine Ölspur an, die sich auch an der Abbiegung zur Schwarzenbachtalssperre weiterzieht und fast bis hoch geht. Zwar auf der Gegenfahrbahn, aber wenn es nass ist, nicht zu sehen (Wegen Überholen).
Irgend eine "besondere" Mittagseinkehrmöglichkeit habe ich nicht entdeckt, daher ist es auch egal. Irgendwo, je nach Uhrzeit wird sich schon was finden.
Freue mich schon...
und hoffe eventuell dem ein oder anderen Unentschlossenen, noch eine "Anschubhilfe" geliefert zu haben.
P.S. Die Tour scheinen noch mehrere abgefahren zu sein, ich habe vier "16er" gesehen, ein Pärchen ist se gestern sogar in entgegengesetzter Richtung gefahren.