Strassmo hat geschrieben:Ralf-OS hat geschrieben:Strassmo hat geschrieben: Berliner und Niedersachsen können sich mit Ihrem Dialekt gut verstehen....
sprachbarrierenfreie Grüße, Strassmo
Wieso "Dialekt"![]()
![]()
Niedersachsen sprechen REINSTES Hochdeutsch![]()
Hehe, schau mal, blackthunder, der Ralf versteht meinen Humor auch nicht.... bestimmt zu vielgezählt....
![]()
Grüße aus ..... Strassmo
MichiC hat geschrieben: Koste es was es wolle.
Ralf-OS hat geschrieben:Das mit dem "reinsten Hochdeutsch" ist/war VOR den![]()
![]()
;) - danach - naja
![]()
![]()
![]()
Und heute habe ich von einer neuen Übersetzungs-App für Fremdsprachen gehört - die installiere ich mir vorsichtshalber schon mal bis zum Treffen![]()
![]()
Und beim "Zählen der" komme ich hier sowieso nicht mehr mit - da lasse ich mich vor Ort überraschen
MichiC hat geschrieben:Guten Morgen,
ja stimmt Celle. Hast du ja gesagt.
Also Westniederbayernsachse.Ok ich bring mal 50€ extra mit
.
Gute Besserung hab ich schon hinter mir.
blackthunder hat geschrieben:... so langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob Ihr Euch nicht alle jeden Morgen irgendwelche "Stimmungsaufheller" einwerft![]()
![]()
MichiC hat geschrieben:Hi zusammen,
Hier mal wieder eine kleine Erinnerung. Es sind noch 89 Tage bis zum Treffen. Ich hoffe mal das wir nicht alle bis dahin unter Hausarrest stehen. Falls nicht aber die Hotelnutzung zu Freizeitzwecken untersagt ist......dann......
MACHEN WIR EIN TAGESTREFFEN DRAUS.
Ich komm auf jeden Fall.
Der einzige der dann die Arschkarte hat,wäre der mit der längsten Anreise. Aber er hat ja jetzt einen großen Tankrucksack, da kann er ja drin schlafen.![]()
Nein ist Quatsch.Ich hoffe bis dahin ist alles wieder gut, denn ich freue mich schon richtig.![]()
![]()
![]()
Bleibt gesund und benehmt euch anständig.
Gruß Micha
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum