Stimmt das ging so schnell das für eine angemessene Begrüßung keine zeit war bis ich merkte dass es die Rheinland-Treff Truppe war. , sah erst den Martin, dann ein anderes Fahrzeug und dann Dich, hab Dich am Kombi erkannt.

RHEINPFEIL hat geschrieben:..... und dann waren wir schon aneinander vorbei......
Martin hat geschrieben:das waren 2 schöne runden gestern.
danke an alle für die zügige begleitung
Dietmar GM hat geschrieben:Martin hat geschrieben:das waren 2 schöne runden gestern.
Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen?
dehenner hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Martin hat geschrieben:das waren 2 schöne runden gestern.
Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen?
Du warst in der falschen Gruppe
Martin hat geschrieben:frühtau ist eine eigenschaft die der didi weder kennt noch kennenlernen wird
Martin hat geschrieben:ich meinte schon den physischen frühtau, der, der morgens an herbsttagen - nach sonnenaufgang - kältebrücken entstehen lässt und somit feuchtigkeit an unterschiedlich temperierten gegentänden nach sich zieht. ich denke du weißt jetzt nicht was damit gemeint ist
dehenner hat geschrieben:... weil dein Fußschweiß nicht ausreicht um die Gegend mit Wasser zu versorgen
dehenner hat geschrieben:... weil dein Fußschweiß nicht ausreicht um die Gegend mit Wasser zu versorgen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste