Hey, ihr Säcke.
Viele Heiße Grüße(36 Grad) aus dem sonnigen Losinj(Kroatien).
Sitze gerade hier im Hafen mit dem Lapetop. Habe nen freien Spot gefunden und dachte, sagst mal hallo.
Habt ihr endlich mal ne trockene Ausfahrt geschafft?
dehenner hat geschrieben:Ja mein Lieber, kaum bist Du weg, wird's Wetter besser![]()
Dietmar GM hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:... weil dein Fußschweiß nicht ausreicht um die Gegend mit Wasser zu versorgen
Achim, die Rede war von Morgentau!
Martin hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:... weil dein Fußschweiß nicht ausreicht um die Gegend mit Wasser zu versorgen
Achim, die Rede war von Morgentau!
ja, Dietmar, ich sprach vom Morgentau, du von schwitzenden FüßenAchim hat nur den Faden aufgenommen
Wie siehts denn heute mit einer spontan Rudne aus?
JS hat geschrieben:...nein...so ganz ohne planung
dehenner hat geschrieben:Ja mein Lieber, kaum bist Du weg, wird's Wetter besser![]()
Letzten Samstag hats mal geklappt, dieses WE sieht aber wieder bescheiden aus ...
Du bist ja auch nicht zu beneiden, 36 Grad, was machste da außer im Schatten sitzen oder ins Wasser legen ...
Genieß deinen Urlaub.
Sach mal was ist eigentlich mit Mischa, haste den mitgenommen?
Dietmar GM hat geschrieben:JS hat geschrieben:...nein...so ganz ohne planung
.....und dann auch noch im Trocknen und über 25°C, unvorstellbar.
dehenner hat geschrieben:Achso, wenn nächstes WE (dieses fällt ja wohl aus) dann kann ich erst Sonntag, bitte bei Planungen berücksichtigen
Dietmar GM hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Achso, wenn nächstes WE (dieses fällt ja wohl aus) dann kann ich erst Sonntag, bitte bei Planungen berücksichtigen
Redest du mit uns oder Diana?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste