25.April Prüfstandsbattle in Rödermark bei Ff/M.

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Sam'87 » 23.04.2009, 23:53

Fastfan hat geschrieben:Dann musste aber V-Power tanken das Zeugs baut alle Ablagerungen


v-power racing kannste in die tonne kloppen....ultimate 100 das bringt was...
Gruß Frank

Bild
8.08.2009 Baden Airpark
26.08.2009 NBR Nordschleife
HHR Tourist Trophy 2009
Benutzeravatar
Sam'87
 
Beiträge: 668
Registriert: 02.07.2007, 19:22
Wohnort: bei Speyer

Beitragvon Fastfan » 24.04.2009, 16:41

Sam'87 hat geschrieben:
Fastfan hat geschrieben:Dann musste aber V-Power tanken das Zeugs baut alle Ablagerungen


v-power racing kannste in die tonne kloppen....ultimate 100 das bringt was...


Na dann gleich doch noch ein Schuss Nitro dazu 8)
Vernünftig schnell fahren ist die Kunst.
Ein serienmäßiges Bike ist langweilig
Benutzeravatar
Fastfan
 
Beiträge: 268
Registriert: 25.03.2009, 00:15
Wohnort: GG=Große Gefahr

Beitragvon Carboner » 24.04.2009, 20:58

Hallo Frank und Fastfan, wir (Wolfe, Vision und me) sind so gegen 1e dort.

THE MAXIMUM PERFORMANCE BATTLE CONTINUES!

THE CARBONER STRIKES BACK!


Neuer BMC-Luftfilter ist eingebaut.

Ultimate 100 von der Arbeitsgemeinschaft der Rheinischen Azetylen-Lieferanten getankt.

Luftdruck geprüft.

Öl nachgeleert.

Ich werde sie pulverisieren!

Prognose: 172PS! :mrgreen:
(Letzte Messung letztes Jahr Juli bei 30° mit BMW-Papierluftfilter nach 11000km: 167PS)
Motorsoftwarestand nach wie vor 6.x,
Auspuff Cobra Trioval Dualtip Slipon SS/Titan mit Kat.
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Beitragvon Sam'87 » 24.04.2009, 21:57

Na dann werde ich einige bekannte Gesichter wiedersehen.

Wann ich hinkomme weiß ich allerdings noch nicht, kommt drauf an wie spät es heute wird :wink:

*edit*
halb 11 werde ich ca losfahren.

extra noch die db-killer reingeschraubt :roll:
Gruß Frank

Bild
8.08.2009 Baden Airpark
26.08.2009 NBR Nordschleife
HHR Tourist Trophy 2009
Benutzeravatar
Sam'87
 
Beiträge: 668
Registriert: 02.07.2007, 19:22
Wohnort: bei Speyer

Beitragvon Fastfan » 25.04.2009, 13:14

Sorry muß absagen der Pollenflug und mein Heuschnupfen
haben etwas gegen eine Ausfahrt :roll:

Viel Spaß und depremiert die "Hängetittenmoppeds" nicht so :wink:
Vernünftig schnell fahren ist die Kunst.
Ein serienmäßiges Bike ist langweilig
Benutzeravatar
Fastfan
 
Beiträge: 268
Registriert: 25.03.2009, 00:15
Wohnort: GG=Große Gefahr

Beitragvon Sam'87 » 25.04.2009, 19:22

Von Carboner, Vision,...etc. war mal nichts zu sehen, entweder hab ich se übersehen aber eig. bin ich nicht zu übersehen :wink:

Da habt ihr die aufgeladenen K12R verpasst ~206Ps hat die abgedrückt :lol:
Gruß Frank

Bild
8.08.2009 Baden Airpark
26.08.2009 NBR Nordschleife
HHR Tourist Trophy 2009
Benutzeravatar
Sam'87
 
Beiträge: 668
Registriert: 02.07.2007, 19:22
Wohnort: bei Speyer

Beitragvon Fly_Eagle » 25.04.2009, 19:27

Hi Sam,

ich war auch kurz da (lang genug um die K12R-Turbo auf dem Prüfstand zu sehen)...

Was hat denn deine K für ne Farbe? Habe außer den mir bekannten K12er keine weitere gesehen, oder haste dich versteckt?

Grüße

Sven
Stark, Schwarz & Schnell - die Superdolomiti-Tour 2010
.....

Ich bremse auch für Originalauspuff-Fahrer!

Sind sie zu stark bist Du zu schwach...

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=r66K3gKT5lM
Benutzeravatar
Fly_Eagle
 
Beiträge: 861
Registriert: 08.01.2007, 18:33
Wohnort: 35305 Grünberg

Beitragvon Sam'87 » 25.04.2009, 19:46

Hallo Sven,

meine is silber mit zwei Zylindern und nur 130PS
Bild

Wollte anfangs eine K, hat mich aber nach einer Probefahrt nicht so überzeugt....
Gruß Frank

Bild
8.08.2009 Baden Airpark
26.08.2009 NBR Nordschleife
HHR Tourist Trophy 2009
Benutzeravatar
Sam'87
 
Beiträge: 668
Registriert: 02.07.2007, 19:22
Wohnort: bei Speyer

Beitragvon Fly_Eagle » 25.04.2009, 19:50

Achso,

dann biste ja ein 2-Zylinder Schieber! Da waren ja einige vor Ort.

Da ich ja auch im Boxer-Speed-Forum unterwegs bin, biste da auch drinnen?

War wieder witzig heute, vor allem der Streetfighter-Umbau einer alten R1150er sah klasse aus (210er Hinterreifen, kurzes Heck).

Haste den Turbo-Prüfstandslauf mitverfolgt, ich fand beeindruckend, daß sich die K12R-Turbo noch relativ dezent angehört hat (wenn man von den Flammen absieht)....

Da hört sich meine obenrum BRUTALER an! :evil:

Grüße

Sven
Stark, Schwarz & Schnell - die Superdolomiti-Tour 2010
.....

Ich bremse auch für Originalauspuff-Fahrer!

Sind sie zu stark bist Du zu schwach...

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=r66K3gKT5lM
Benutzeravatar
Fly_Eagle
 
Beiträge: 861
Registriert: 08.01.2007, 18:33
Wohnort: 35305 Grünberg

Beitragvon Sam'87 » 25.04.2009, 20:01

Ja im BSF bin ich auch, selber name.

Waren wirklich viele schöne Bikes da, schöne umbauten und auch feine Lackierungen.

Die Turbo hab ich nur warmlaufen gehört, drin war mir dann zu viel los, wobei ich selbst in der letzten Reihe alles gesehen hätte (war der lange mit blauen BMW-Shirt).

War wieder eine tolle Veranstaltung.
Gruß Frank

Bild
8.08.2009 Baden Airpark
26.08.2009 NBR Nordschleife
HHR Tourist Trophy 2009
Benutzeravatar
Sam'87
 
Beiträge: 668
Registriert: 02.07.2007, 19:22
Wohnort: bei Speyer

Beitragvon VisionK1200 » 25.04.2009, 20:11

Sam'87 hat geschrieben:Von Carboner, Vision,...etc. war mal nichts zu sehen, entweder hab ich se übersehen aber eig. bin ich nicht zu übersehen :wink:

Da habt ihr die aufgeladenen K12R verpasst ~206Ps hat die abgedrückt :lol:


Halli Hallo lieber Sam,
wir waren gegen 15.30 Uhr da, und die K12R hatte 220 PS, hatte aber Probleme mit der Technik!
Schade das es diesmal mit dem Treffen nicht geklappt hat!

Gruß Marko
der wiedermal das Battle gewonnen hat!!!!! :twisted:
Benutzeravatar
VisionK1200
 
Beiträge: 389
Registriert: 25.04.2007, 10:03
Wohnort: 87509 Immenstadt

Beitragvon Sam'87 » 25.04.2009, 20:19

Hallo Marko,

alles klar, wer von euch hatte verpennt, da ihr ja eig. um 13 uhr da sein wolltet.:wink:
15.30 war ich gerade irgendwo am nördlich Odenwald.
Da haben wir uns knapp verpasst, bin um 15 uhr gegangen.

Wir sehen uns sicherlich bei einer Ausfahrt wieder.


Gruß Frank
Benutzeravatar
Sam'87
 
Beiträge: 668
Registriert: 02.07.2007, 19:22
Wohnort: bei Speyer

Beitragvon VisionK1200 » 26.04.2009, 13:06

Hier noch ein paar nette Handybilder... war schön bis Donnerstag!


Bild

http://img22.imageshack.us/gal.php?g=img00087u.jpg

Gruß Marko
Benutzeravatar
VisionK1200
 
Beiträge: 389
Registriert: 25.04.2007, 10:03
Wohnort: 87509 Immenstadt

Beitragvon Wolfe » 26.04.2009, 17:55

Gratulation Marco!

ja laut Ausdruck waren es bei Dir 0.5 PS mehr.
Wenn man die Kurven genau übereinanderlegt, dann sieht die Sache etwas anders aus. Ich möchte jedenfalls nicht tauschen 8) 8)
Die gelbe Kurve ist meine Silberblauschwarze. (die Deine Biene im Durchzug auch auf der Strasse immer stehen lässt :lol:

War ein schöner Ausflug durch den Odenwald. Müssen wir mal wiederholen. Klasse Gegend!

Grüssle
Wolfgang

P.S. Sascha lass den Kopf nicht hängen! Dein angekündigter Rückschlag
ist leider wirklich ein solcher geworden...

Bild
Zuletzt geändert von Wolfe am 26.04.2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
– Future doesn’t happen. It is made. –
Benutzeravatar
Wolfe
 
Beiträge: 916
Registriert: 09.05.2007, 10:14
Wohnort: 71735 Nussdorf

Beitragvon Carboner » 26.04.2009, 19:40

Wolfgang, bei dem Diagramm kann was net stimmen.
Du hast mehr Drehmoment als Marko, aber nicht mehr PS, obwohls so anzeigt.
So, jetzt zu meinem Prüfstandslauf.
Ihr hattet beide so zerquetschte 169PS, ich hatte bei dieser Messung 162,3PS.
Da man aber Prüfstandsmessungen nur direkt miteinander vergleichen kann, hab ich diesesmal nur einen 7PS Abstand zu Euch.
Marko und ich haben nochmal geschaut, bei der letztjährigen Messung hatte er 174PS und ich 163PS.
Also ist der Abstand jetzt zu Euren Böcken um 2PS geschrumpft.
Auch hatte ich gestern 125Nm zu letztjährigen 122Nm.
D.h. der BMC-Luftfilter hat definitiv was gebracht.
Tipp des Andreas Reh (nochmal schöne Grüße nach Freudenberg): Die beste Leistung bei einer KR erzielt man mit 2 BMC-Lufis ,
also dem 2. offenen Luftkanal und einer SR-Racing Anlage.
Da dürften mit Abstimmung dann 175 +x PS drin sein.
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum