somit bin ich am fr. abend auch dort.
mal sehen ob ich die ein oder andere pappnase dort treffe. ich bin ja nicht zu übersehen

... könnte schon seinxyz hat geschrieben:mal sehen ob ich die ein oder andere pappnase dort treffe. ich bin ja nicht zu übersehen
xyz hat geschrieben:... ich bin ja nicht zu übersehen
xyz hat geschrieben:weiß jemand wie lange auf dem event freitag abend was los ist?
Raifi hat geschrieben:meistens werden gegen 8 Uhr die Gehsteige hochgeklapptsind ja schließlich auf dem Land mit Anstand und Sitten
xyz hat geschrieben:.....muss ich noch mit meinem kunden fressen gehen und erst danach kommen können.
aber so wie ich die harten biker kenne gehts da wohl rund um die uhr, odda?
xyz hat geschrieben:weiß jemand wie lange auf dem event freitag abend was los ist?
OSM62 hat geschrieben:xyz hat geschrieben:weiß jemand wie lange auf dem event freitag abend was los ist?
Keine Bange, da ist bis spät in die Nacht richtig Session.
Helmut hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:xyz hat geschrieben:weiß jemand wie lange auf dem event freitag abend was los ist?
Keine Bange, da ist bis spät in die Nacht richtig Session.
Wo? In der Geriatrieabteilung??![]()
RHEINPFEIL hat geschrieben:Treffpunkt Freitag 19Uhr am Waffelstand![]()
Oder gibts etwa keinen ?
xyz hat geschrieben:RHEINPFEIL hat geschrieben:Treffpunkt Freitag 19Uhr am Waffelstand![]()
Oder gibts etwa keinen ?
wo hast du denn deine komisches avatar abfotografiert? in diese waffelbude würde ich ja nie gehen, weil die beste köstlichkeit einfach fehlt: waffeln, mit heißen kirschen, sahne UND eis
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste