September Stammtisch Region Stuttgart Reloaded

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: September Stammtisch Region Stuttgart Reloaded

Beitragvon Pendeline » 19.09.2009, 09:03

Sodele,

falls sich jemand wundert, dass nach dem Stammtisch diese Woche niemand mehr hier berichtet.....

..... ganz klar, die Jungäs und Mädels waren (nahezu) vollständig in Leonberg und haben alles erzählt was es halt so zu erzählen gibt. :D

Gruß - Pendeline (Die Lokalität war prima, die Bedienung hübsch und fleißig. Bier und Abbelschorle haben geschmeckt. Portionen waren reichlich. Die Gespräche erfrischend. Mir hat's sehr gut gefallen :wink: )
Pendeline

Motorrad: R1250GS, 9T

Beitragvon Carboner » 20.09.2009, 20:18

Die üblichen Verdächtigen, diesmal sehr zahlreich erschienen :!: , mit den üblichen Gesprächen.

Komischerweise drehten sich einige Gespräche um Motorräder, die nicht der Premium-Marke angehören. :shock:

Mir wurde nachgesagt, ich würde die staatseigenen Schnellstraßen mit jeweils 2 baulich von einander getrennten Fahrstreifen...

...wie eine Carrera-Bahn benutzen. :shock: :oops:

:mrgreen:

Des weiteren gings u.a. um das Schwarzwald-Rodeo, das am 26.09. zum letzten Mal dies Jahr stattfindet. :)
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Mitch » 20.09.2009, 23:00

war wieder mal nett, die gewohnten aber auch neue Gesichter zu sehen. :D

Viel Spaß nächsten Samstag. :D

Carboner hat geschrieben:Mir wurde nachgesagt, ich würde die staatseigenen Schnellstraßen mit jeweils 2 baulich von einander getrennten Fahrstreifen...
...wie eine Carrera-Bahn benutzen.

Wer sagt den sowas? :lol:
Gruß
Jürgen

eigentlich wollte ich das Motorrad putzen aber auf dem Weg zur Garage wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Mitch

Motorrad: K1200S

Beitragvon K.Lauer » 21.09.2009, 15:22

War ein netter Abend bei Euch - auch wenn ich recht früh schon wieder weg musste. Gruß an alle - Thomas
Im Zweifel Gas geben!
K.Lauer

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten