Maze hat geschrieben:Samstags ist bei mir immer Garten- und Hausarbeit angesagt.
und wer genau macht diese Ansagen was Samstags in Haus und Garten gemacht werden muss?

Maze hat geschrieben:Samstags ist bei mir immer Garten- und Hausarbeit angesagt.
Moni66 hat geschrieben:Hätte schon Lust auf eine Tour - jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden, den noch ein paar Leute geregelt bekommen![]()
Grüße,
Monika
Lachgummi hat geschrieben:Ich habe dich aber an einem Samstag schon stundenlang auf der GS in den italienischen Bergen rund um den Lago gesehen![]()
Das sah definitiv nicht nach Haus- und Gartenarbeit aus.
Wolfe hat geschrieben:und wer genau macht diese Ansagen was Samstags in Haus und Garten gemacht werden muss?
Stealth hat geschrieben:......Sammstag den 31. Juli 2010 eine gemeinsame Tour zu unternehmen...Gruß Stealth
Albrecht hat geschrieben:Wenn ich bis dahin wieder ein Moped habe, bin ich auch dabei !
DH-Ontour hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:......Sammstag den 31. Juli 2010 eine gemeinsame Tour zu unternehmen...Gruß Stealth
..kann nicht am kommenden SA.Geht's nicht eine Woche später?
![]()
Grüße, Herbert
Stealth hat geschrieben:.
Wer hat Lust am Samstag den 31. Juli 2010 eine gemeinsame Tour zu unternehmen.
Kombi aus Schwäbische Alb und Schwarzwald
Treffpunkt Glemsek 9.30 Uhr
Also traut euch und verlängert die Liste.
Gruß Stealth
Moni66 hat geschrieben:@ Wolfe
Sollen wir uns in Nußdorf, Martinstraße, am Ortsausgang Richtung Eberdingen so gegen 9 Uhr treffen ?
Grüße
Moni
Stealth hat geschrieben:So,
Und wir haben auch eine GS mitgenommen![]()
![]()
![]()
Gruß Stealth
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste