altrocker hat geschrieben:Maze hat geschrieben:mit einem gläßchen zuviel kann man schon mal in eine depressive phase fallen ............
Andrew wünscht uns ja nur eine gute Fahrt ........ passt schon ..........
Ich kauf da immer bei ebay ein

altrocker hat geschrieben:Maze hat geschrieben:mit einem gläßchen zuviel kann man schon mal in eine depressive phase fallen ............
Thomas hat geschrieben:In den letzten Jahren habe ich mir solche Ausritte mit Kumpels immer verkniffen, weil jeder im Rudel immer der Schnellste und Beste sein wollte.
Dummes Zeug! Er sucht ständig Mitfahrgelegenheiten.
Seine fahrerische Zurückhaltung beschreibt er im Thread Überholen auf der Autobahn:Ich sach es doch, die Pussy hat Euch die große Sch....... entlockt, jetzt weint Ihr alle.
Wieso sollte ich aus 280 km/h eine Vollbremsung machen? Ich beschleunige doch auf Endgeschwindigkeit, um den Flug zu genießen! Ich sach mal: Smile and fly, gelle?!
. ...weil ick ABS mit BKV habe. jeb ick richtich Jas...Nur weil sich eine Pussy beim Überholen auf der Bahn ins Röckchen macht, müssen die echten Männer doch nicht permanent auf der Bremsleitung stehen....Wichtig ist doch: Schnell vorbei!
Lasst jucken, Kumpels
Mit smilies kann man eben nicht alles retten.
Auch müssen Musiker nicht zwangsläufig sensibel sein.
Schade eigentlich!
Karla hat geschrieben:@Thomas: Ich kenne keinen Beitrag von dir, in dem du so zornig reagiert hast.
Auch mir ist der Kamm ordentlich geschwollen, als ich obigen Kommentar zu Cathiejean las (zumal Cathiejean keine Röcke trägt, es sei denn, er ist Schotte), mir fehlte jedoch der Mut, in der einzig angemessenen (mir noch nicht zustehenden) Form zu reagieren.
Um so unverständlicher ist mir, dass ein "Tatsachenbericht" irgendeines Berliner Deppen, der nicht als Zitat gekennzeichnet wurde, gerade die Folgen einer Fahrweise von "echten Männern" beschreibt, die "nicht permanent auf der Bremsleitung stehen" beschreibt und dann noch gute Fahrt wünscht. Das ist doch Schizophrenie in seiner Reinform und ärgert mich über alle Maßen.
Da in diesem Forum auch Mitglieder von Ihren eigenen schweren Unfällen und Todesfällen befreundeter Fahrer berichtet haben, halte ich solche wenn auch nur zitierten "Berichte" den Betroffenen gegenüber für eine Frechheit.
Ich habe einen sehr weiten Begriff von Humor, aber da geht er mir ab.
Karla
Karla
Andrew6466 hat geschrieben:GENAU![]()
Andrew
Ralle hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:GENAU![]()
Andrew
So wie Er im letzten Beitrag seine Smilies setzt, ist Er offensichtlich über sich selbst erstaunt
Andrew6466 hat geschrieben:GENAUIch finde den von mir zitierten Bericht auch nicht toll, eher ziemlich übel und abschreckend.
......
Andrew
@ Karla: Klasse, jetzt hattest Du ja mal Gelegenheit richtig zuzuschlagen, ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt besser?! Übrigens ist der von mir zitierte Biker mehr als 40 Jahre "on the road" unterwegs gewesen, irgend ein Berliner Depp ist das bestimmt nicht.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste