Lachgummi hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:1.September wäre für mich schlecht, weil ich da "runde"
War das 'ne Einladung?
Klaus da haben wir ja einen Grund zum Treffen , Trinken , und einen der bezahlt

Lachgummi hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:1.September wäre für mich schlecht, weil ich da "runde"
War das 'ne Einladung?
tgv_boost hat geschrieben:dann wünsch ich Euch schon mal viel Spaß am 8ten oder 9ten, in der Woche bin ich dann raus ...
harry 1150 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich bin dabei. Termin egal - entweder hab ich Zeit oder nicht.
![]()
![]()
Sehe ich auch so. Supi
![]()
![]()
War das 'ne Einladung?
Raifi hat geschrieben:ich hab die Liste in den ersten Beitrag angeheftet, damit sie leichter zu finden ist.
Martin.1111 hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:ich hab die Liste in den ersten Beitrag angeheftet, damit sie leichter zu finden ist.
Wo ist die denn angeheftet?
Peter
k12rwin hat geschrieben:Hallo Südfraktion,
hab mich auch eingetragen. Wenn in letzter Zeit außer beim Forumstreffen schon relativ wenig beim gemeinsamen Wegfahren zusammenging, dann treffen wir uns zumindest zur Schnitzel- und Kaiserschmarrnvernichtung........
Servus
Martin.1111 hat geschrieben:Hi,
die Südstaatler sind zwar in die Geschichte eingegangen, sind aber immer noch politikbestimmend, nur habe ich noch nicht heraus gefunden, wo man sich bei Euch eintragen kann. Vielleicht wollen die Südstaatler ja unter sich bleiben.
Nur mal so ein Gedanke.
Gruß
Peter
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste