Gardasee Hotel Forumstreffen 2011 zu empfehlen??

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon MatzeVelen » 26.06.2012, 17:24

Bin im Moment da (noch bis Freitag) u. sehr zufrieden! Liege am Pool u. genieße das schöne Wetter u. die Erholung (heute Monte Bondone u. Kaiserjäger mit 2 Mopedkollegen gefahren; absolute Spitze!).
Letzte Woche war ich mit meiner Frau hier. Nach einer schönen Tour ist das Hotel mit der sehr aufregenden Lage sehr zum genießen! Absolut sauber, netter Service, Essen Ok. Meiner Frau hats auch sehr gut gefallen. Klar gibts besseres, aber für den Preis sehr gut!
Zum Abschluss der Tagestour gibts noch ein kleines Highlight mit der Auffahrt zum Hotel.
Nach Limone gibt's einen Fahrservice. Zum Mopedfahren immer wieder! Sagen auch die Kollegen!
Gruss aus Marbeck
Martin
Bild Bild Bild Bild Bild
MatzeVelen

Motorrad: K1600GTL, 2011

Re: Gardasee Hotel Forumstreffen 2011 zu empfehlen??

Beitragvon Meister Lampe » 26.06.2012, 19:15

MatzeVelen hat geschrieben:u. Kaiserjäger !

Oha Matze ... :shock: , mit der 1600er Straßensperre gespielt ... :mrgreen: , hoffentlich nicht die Tunnel verstopft ... :lol: , viel Spass noch ... :wink:

Gruß Uwe :wink:
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon MatzeVelen » 27.06.2012, 18:25

Tja? Was soll man dazu noch sagen!
Ich weiß ja nicht wer hier die Tage alles unterwegs ist bzw. wie die fahren, jedenfalls hat uns keiner überholt o. bin ich schon so vergesslich!?!?
Will mich nicht selbst bewerten, wenn dieser Eisenhaufen im Alpenmasters - wie war's? - den 3. Platz belegt, können die Vorraussetzungen nicht ganz so schlecht sein. Jedenfalls reichte mein dazutun aus, um die Heizdüsen bei mir in Schach zu halten.
Was mir sehr viel Spass gemacht hat, dass ich die erste Woche mit meiner Frau als Sozia gefahren bin; über StilfserJoch, Vivione hin, Kaiserjäger, Baldo u. dann über Timmelsjoch zurück.
Und diese Woche halt mit den Heizern. Und beides macht Spass!
Gruss aus Marbeck
Martin
Bild Bild Bild Bild Bild
MatzeVelen

Beitragvon mikels » 27.06.2012, 19:53

Tja was soll ich sagen, da waren dann wohl die falschen Leute unterwegs, gelle :-)

~mike
mikels

Motorrad: R1200RT, KTM 690 R

Beitragvon Werner_München » 29.06.2012, 08:21

MatzeVelen hat geschrieben:Tja? Was soll man dazu noch sagen!
Ich weiß ja nicht wer hier die Tage alles unterwegs ist bzw. wie die fahren, jedenfalls hat uns keiner überholt o. bin ich schon so vergesslich!?!?

Wenn ich so alleine durch die Gegend gondele, überholt mich fast nie einer.

Wenn ich mit ner Meute K-Fahrer unterwegs bin, fahren ca 50% flotter als ich.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Werner_München

Motorrad: KTM

Beitragvon Meister Lampe » 29.06.2012, 13:24

Werner_München hat geschrieben:Wenn ich mit ner Meute K-Fahrer unterwegs bin, fahren ca 50% flotter als ich.

Sind die noch Normal ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon MatzeVelen » 30.06.2012, 19:55

Tja, jede Art Moped für seinen Zweck. Wäre ja lächerlich, mit der "Dicken" auf ner Rennstrecke zu düsen? Denke, ist genau so lächerlich mit ner Rennziege incl. Gepäck u. Sozia den Monte Bondone rauf u runter zu heizen?
Jedenfalls verwundert es immer wieder einige Leute, dass die Dicke so einfach mit o. ohne Sozia u. Gepäck so entspannt durch die Kurven zu scheuchen ist. Mir hat's jedenfalls richtig Spaß gemacht. Zu oft musste aber der gesunde Menschenverstand herhalten u. vor der Physik stehen, denn "um die Ecke sehen" kann ich immer noch nicht! Meine liebe Frau hat jedenfalls das "Kurventraining" mit Bravur bestanden. Trotzdem spielt die pers. Emotion immer eine große Rolle! Gerade hier spielt das wohl die größte Rolle! Und erinnert mich doch ab u. wann an die Sandkastenzeit: Jeder sieht sein Bike als das "Beste"! Aber es macht Spaß!
Gruss aus Marbeck
Martin
Bild Bild Bild Bild Bild
MatzeVelen

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten