Melde grundsätzlich Interesse an, kann aber auch erst kurzfristig fest zusagen.
Da ich aus Koblenz komme, muß für mich auch nicht längerfristig gebucht werden.
Norbert K. hat geschrieben:Armin, hast Du das als reine Männertour angedacht oder auch mit Sozia
Black Pearl hat geschrieben:Hi Armin,
das hatte ich befürchtet, das es gerade dieser Termin wird. Da bin ich leider raus.
An dem Wochenende bin ich in Jerez zu den Moto GP Läufen und da habe ich noch ein paar Tage rangehängt.
Vielleicht beim nächsten Mal zumal das ein super Angebot ist!!
Viel Spaß euch.
Andi#87 hat geschrieben:Hi Armin,
damit sind Jutta und ich raus. Wir haben über den 1.Mai schon ein Event...auch in der Eifel/Model.
Viel Spass euch
rossi hat geschrieben:Hier wäre noch frei über den 1. Mai.
Von Montag dem 30.04 2012 bis Freitag den 04.05.2012 in ca. 30 Doppelzimmern.
Heinz hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Hier wäre noch frei über den 1. Mai.
Hallo Armin, verstehe ich das richtig, du planst nur von Montag bis Freitag?
wäre es nicht besser das Wochenende mit einzubeziehen und zb. den Termin auf den Zeitraum vom 28.04 - 01.05 oder vom 01.05 - 06.05 zu legen?
Heinz hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Hier wäre noch frei über den 1. Mai.
Hallo Armin, verstehe ich das richtig, du planst nur von Montag bis Freitag?
wäre es nicht besser das Wochenende mit einzubeziehen und zb. den Termin auf den Zeitraum vom 28.04 - 01.05 oder vom 01.05 - 06.05 zu legen?
Heinz hat geschrieben:also am liebsten wäre mir der Termin vom 28.04 - 01.05, da nur ein Urlaubstag benötigt wird und ein Zimmer Preis um die 50 € inkl. Frühstück ist eigentlich leider schon normal und würde mich nicht abhalten die Eifel zu besuchen.
rossi hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:also am liebsten wäre mir der Termin vom 28.04 - 01.05, da nur ein Urlaubstag benötigt wird und ein Zimmer Preis um die 50 € inkl. Frühstück ist eigentlich leider schon normal und würde mich nicht abhalten die Eifel zu besuchen.
Ok wenn dem so ist dann tele ich morgen weiter kein Problem ....gerne
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste