bin beim BMW-Meting in GAP auf jeden Fall dabei. Würde mich auf ein Wiedersehen mit TN des 2. Forumtreffens - natürlich auch allen andren - sehr freuen.

Ciao, bis dann!
Maik
kivo hat geschrieben:Hi,
...werde es vom Wetter abhängig machen. Kann auch erst Samstag "aufschlagen". Fährt jemand evtl. ab Skeuditzer Kreuz auf der A9 in Richtung Garmisch ? Allein wird einem da die "Spucke lang"![]()
Hat jemand einen Übernachtungstipp, wo man reservieren kann und bei "Schei..wetter" wieder abbestellen kann ???
War beim 2. Treffen in einem (abgewirtschafteten) Hotel gleich neben der Sprungschanze, war zu umständlich.
Harzliche K-rüße
kivo
Helmut hat geschrieben:Servus Jungs,
wir könnten doch anhand des Lageplans einen Treffpunkt vereinbaren!?
Vorzugsweise Samstag 08.07. ?
Beste Grüsse
Helmut
Da ja in Garmisch wohl mehrere Tausend Leute pro Tag rumlaufen, und man vor lauter Bäumen keinen Wald sieht, habe ich meine Fototasche erkennungstechnisch behandelt, aber nur für Insider.
Also wer mich erkennen will, und mit mir sprechen will, braucht nur auf meine Fototasche achten, da ich Sie den ganzen Tag mit rumschleppen werde.
Extra in den Webseiten-Hintergundfarben:
Johannes hat geschrieben:Stell doch deine feuerrote s irgendwo in gap hin. kann man doch gar nicht übersehen. die leuchtet doch bis münchen,
johannes, ideengeber
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum