Martin44 hat geschrieben:zieh dich warm an, Andre
Neubayer hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:zieh dich warm an, Andre
Mach ich, z.Zt 5° Minus hier , brrrrrrrr
Nenene, watt hab ich da nur wieder für ne Diskussion angefangen.
Wie nennt man sowas ? Mut zur Lücke
Ich kann mich ja immer noch hinter seinen Umbauten verstecken.
Ich hab ja nur ne Serien KR
.
Martin44 hat geschrieben:
Achim ist ein guter Fahrer, nur man sollte ihn nicht reizen ...........![]()
![]()
Neubayer hat geschrieben: Ich verliere ungerne und fahre oft mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Achim hat geschrieben:Neubayer hat geschrieben: Ich verliere ungerne und fahre oft mit dem Messer zwischen den Zähnen.
![]()
Ich nicht mehr!
Manchmal hat sich der eine aber auch schon mit dem Messer geschnitten,
während der andere sich noch locker damit rasiert!![]()
Zu Eurem / unserem Treffen:
Vor der 2. Märzwoche bekomme ich meinen Bock nicht zurück,
da er auf der Motorradmesse in Dortmund ausgestellt wird.
Wenn ich Zeit habe, komme ich aber auch mit dem PKW.
Eine Idee wäre natürlich auch, dass wir uns zum ersten Mal in Dortmund auf der Messe treffen. Das wäre Ende Februar/Anfang März.
MikeH. hat geschrieben:Jungs,... was haltet ihr vom ersten Treffen bei Elly´s Bikertreff. Die Lady hat für uns zu Anfang genug Platz. Da wir aus verschiednen Richtungen kommen, sollten wir die Treffen zu Anfang auch wareirren lassen. Jeder kennt sich in seinem Örtchen gut aus und kann Vorschläge einbringen. So hat es jeder mal weiter oder dichter zum Treff. Also, wenn das Okay ist müssen wir hier zur gemeinsamen Rund nur noch das Datum finden.
Vorschlag: Es ist immer ein Freitag: 23.02; 02.03; 09.03; oder 16.03; um 19:30 Uhr ende offen.
Jetzt seid ihr dran.
Ich stimme für den 23.02.,
Elly´s Bikertreff ist in Mönchengladbach, A61 Abfahrt Holt auf die B57 Richtung Erkelnz fahren. Führt euch am M-Gladbachstation vorbei. ca. 7 km rechts - riesen Parkplatz.
dieses St.-Vieth hört sich an wie´n Altenheim?
Achim, Du Sauerländer. Wat wohnste auch soooo weit. Das Ganze sollten wir mal in Angriff nehmen, wenn sich das Wetter hält und Du dein Vorschlag in die Runde wirfst wo das Treffen für alle Zentral statt findet. Kannst + K-Kollegen aber gerne kommen am 23.02. --- Man(n) muß auch Opfer bringen können ! Gibt es Zimmer bei Elly :?: :lol:
Michael
Johannes hat geschrieben:
du meinst dein motorrad wird auf einer messer ausgestellt. so mit ein paar 10.000 tausend besuchern. die sich alle t o t a l gut auskennen und sich auf die"böcke" hocken und dann fachmännisch an den verschiedenen hebeln ziehen, auf alle vorhandenen und nicht vorhandenen Knöpfe drücken und dabei total coole sprüche machen wie, "bmw o weh" oder "bevor ich so eine bleibatzen fahre, fahr ich lieber mofa". auf so einer messe steht deine R ?![]()
da brauchst ja noch nicht mal schokoladenkinder und lebkuchenreste...
johannes, mit großem respekt
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum