Hallo liebe Harzfreunde
Ich hatte ja noch einen kurzen Bericht und ein paar Fotos versprochen und das soll auch gehalten werden
Die Teilnehmer:
Aus Hannover und weiter nördlich:
Didi (der vom Tankstellenimperium) mit Susanne (nett! und leidensfähig ich glaube Didi wird ne neue Sitzbank zu Weihnachten bekommen)
Borsti (immer auf ner sauberen Linie... wo bleiben die Fotos

)
TOM 1964 (dem waren wir doch entschieden zu langsam)
Stefanhausv (der Mann mit der weitesten Anreise)
HWABIKER (ja ich halt)
KR Treiber(freundlich), noch nicht im Forum deshalb ohne Künstlernamen…
Sowie als Gastfahrer:
Didis und Susannes Sohn auf Suzuki (mein alter Tankstellenchef gleich um die Ecke … so klein ist die Welt)
Didis und Susannes Sohns Freundin auch auf Suzuki (aber ner eigenen!! Voller Respekt von allen Kerlen und Ladies, denn die junge Dame hat erst seit 8 Wochen die Lizenz und kann deshalb nur auf freundliche 34 Pferdchen zurückgreifen, denen hat sie’s aber gezeigt)
Jakob der Schweizer (nein, die Schweiz liegt nicht nördlich von Hannover, er war halt zu Besuch hier oben… auf KTM Adventure …in der Ruhe liegt die Kraft, aber wenn’s Geläuf kurvig und bergig wird, ist er nicht abzuhängen)
Aus Sachsen Anhalt:
Dieter (der Grosse der seinen Künstlervornamen auch im Pass stehen hat) mit Gattin (schön, dass Du mit warst)
Matze 0267 (der seine Frau da oben vergessen hätte aber sie war doch gar nicht mit!)
Sowie als Scout, Kenner und Könner
KIVO der Harzer (nein, jetzt nicht der Roller)
Tja, das war das Rudel
Die Strecke ist schnell aufgezählt:
1. Treffpunkt Didis Tanke, dann BAB bis Seesen Harz, Clausthal-Zellerfeld, Altenau, Torfhaus,…dort 2. Treffpunkt, Braunlage, Elbingerode, Rübeland, Rappbode Talsperre (hat die höchste Staumauer Deutschlands (>100m) aber wir mussten weiter… Altenbrak, Treseburg, Allrode, Güntersberge, Harzgerode 3. Treffpunkt, schon wieder ne Tanke (aber diesmal nicht Aral… iiiigittegittegit Didi stand kurz vorm anaphylaktischen Schock) hier haben wir KIVO aufgelesen und ihm kurzerhand das Kommando übertragen… dann ging’s weiter über Neudorf, Josephskreuz, Rottleberode, Berga, Kelbra auf den Kyffhäuser (36 Kurven vom feinsten, super Asphalt, und stets freundliche Zuschauer von der Rennleitung…) oben dann Mittag im Halbschatten, das Süppchen war gut aber TOM und Borsti brauchten ja noch ihre Thüringer vom Rost, deshalb hatte man ja ursprünglich die ganzen Strapazen auf sich genommen…dann zurück in den Harz, bis Rottleberode, wie gehabt, dann Illfeld Netzkater, Sophienhof (das finde man erst mal auf der Karte) hier schön Kaffee trinken, Eis essen oder auch nur rauchen, oder alles zusammen und dann trennten sich unsere Wege bald wieder…
Dieter und Matze gingen von hier direkt auf den Homerun, Borsti, TOM und der freundliche KR Treiber wollten ihre Endrohre noch mal frei blasen….KIVO hat uns noch bis an die alte Staatsgrenze West geführt und freies Geleit ausgehandelt…. Und die Resttruppe ist dann unter Mitnahme eines weiteren Getränkes in Hildesheim (Susanne musste sich endlich mal setzten, sie konnte nämlich nicht mehr sitzen…) wohlbehalten ins Hannöversche und noch weiter nördlich zurückgekehrt…
Gefahrene km: 494 mit Startpunkt Wedemark
Stefanhausv sicher noch 100 mehr
Und KIVO sicher am wenigsten (der musste ja auch noch Tapezieren… sach mal haste das nu endlich auch geschafft???
Was soll ich sagen die Tour hat Spass gemacht, ich hoffe, man sieht sich bald wieder
Dank an alle die da waren
and special thanx to KIVO für das Scouting auf tollen Strecken
Kennenlernen am Torfhaus
sind sie nicht schön, die KSse
Die Moppeds.... was macht denn da die KR im Vordergrund
die Gastfahrer Moppeds dürfen bei 2 KS stehen
wie jetzt... zahlen...

soll ich mal aufstehen
Kyffhäuser

nicht Kiffhäuser
das mit der Bratwurst war der da...
noch 5 Minuten, dann gehts weiter