Ne, ich schrieb doch Schnütgenhof statt Biggetreff! Auf der Sonnenterasse ist es noch schöner. Und sind auch nur knapp 1000m vom Dixiklo des Biggetreffs entfernt.
Und du hast Recht: Dixi geht garnicht!
Jörg
K1200R_Wip hat geschrieben:CP? Coffeepause?
Das mache ich öfters da. Oder was bedeutet CP?
Jörg
Vessi hat geschrieben:ok...dann testen wir das dieses jahr mal...
K1200R_Wip hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ok...dann testen wir das dieses jahr mal...
Und ich darf mit!?![]()
Jörg
K1200R_Wip hat geschrieben:Moin, moin!
Ich habe es ja nie verstanden, warum sich einige Stellen als "Treffpunkt" etabliert haben, so z. B. die "Bever Staumauer".
Heute war ich knapp 300m Luftlinie entfernt in dem "Schnitzelhaus Röttenscheider Höhe". Nichts, was einem die Sprache verschlägt, aber nebem einem ordentlichen, großen Parkplatz, einer guten Auswahl zum Essen, vernünftigen Sitzgelegenheiten, einer richtigen Toilette und einer warmen Stube sicherlich eine alternative zum Sitzen auf der Leitplanke und Pinkeln am Stammbaum an der Staumauer.
Vielleicht ist der ein oder andere ja mal inspiriert, den Weg an der Bever entlang hoch zu fahren (~ 3 km) um sich dort zu treffen und zu pausieren.
http://www.schnitzelhaus-roettenscheid.de/
Jörg
ThomasGL hat geschrieben:...
Wenn ich an der Bigge vorbeifahre,dann mache ich nur und immer im
Schnuetgenhof Halt....
unten am See an der Bude habe ich noch nie gehalten....wenn ich das tue,darf ich mich über einen Stop an der Leitplanke an der Bever auch nicht aufregen..
Für mich wird an beiden Punkten zuviel Blödsinn (Motorradlatein) gelabert.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste