Hatte mit meiner noch keine Gelegenheit sie mal auf die Rolle zu stellen. Wär wadscheins au ned so toll ausgfalla ? Hatte letztes WE den Tank usw raus um den neuen Gaszug fürn SB-Umbau einzubauen . Dabei Glücklicherweise auch den Luffi entnommen , mein Gott, sah der nach ned ganz 12tkm aus ! Wär so bestimmt ned sonderlich fördernd für a gscheite Leistung gwesen . Da aber eh der Tank drausen war , hab ich gleich mal den Stellmotor lahmgelegt . Jetzt reagiertse wenigstens aufs Gas , so wie es sich gehört . Hoffe man sieht sich mal in Kürze ? Grüssle Udo
Carboner hat geschrieben:Jo, kommsch am 28. mit? Siehe anderen Fred. Gruß Sascha
hoi, mal schaun, habs mal gespeichert. Sind jedoch zwei Sachen die etwas dagegen sprechen , zum einen selbstständig, muss Samstags normal die Stellung halten , zum zweiten , ausgerechnet an diesem SA zu nem Geb.Tag eingeladen. Aber vielleicht etwas früher aus der Runde ausklinken ? Wann willste denn die Tour im vorraus abfahrn ? Wie weit runner willste denn im Forrest ? Wolfach / Hausach , oder noch weiter runner ? Grüssle Udo
Carboner hat geschrieben:Nee, eigentlich geheim, aber max. bis Freudenstadt.
Ahhh, wia däd da Boier sogn, Gottverdammi , un da Schwob, Zuaflucht, Allerheiliga , Hundsbach elendicher ) . Mal sehn, vielleicht klappts ja bereits heut mit Richtung Todtmoos un übern Schauinsland zruck ? PS: Ich liebe übrigens (Navi sei Dank) die kleinen Nebenstrecken abseits der Hauptverbindungsstrecken . Grüssle Udo