topperharly hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:TeamMotobike-Express ist gesattelt , es geht jetzt los ...

, wir haben auch Gewitterreifen dabei ...
Gruß Uwe

und wie war es?
Gibt es noch einen Bericht bzw. Bilder?
Gruss TopperHarly
Ich weiß nicht ...

, die haben uns den Ar... verhauen und sowas von hergebrannt , dass war schon nicht mehr schön ...

, die wollten uns so viel wie möglich Fahrzeit geben , wie es nur geht , 9 Turns a`20 Minuten ...

, das ist ja schon Langstreckenrennen ...

, na gut ... machen wir mit , aber die haben die Ersten beiden Gruppen zusammen gelegt und somit nur 3 Gruppen und alle 40 Minuten bei der Hitze in die Lederkleidchen und wieder raus ...
Aber in der Ersten Guppe befanden sich meine Bekannten vom Ninja Team , alles Fahrer aus dem KTM Super Battle Cup , R6 Cup Fahrer und sonstige Seriensport Verrückte , na prima ...

, da passen Jöschi und ich ja hervorragend rein mit 2 KS ...

und da wir die Sprintstrecke gefahren sind , haben uns selbst die alten 2-Takter in der Kurve hergebrannt ...

, aber Jöschi und ich haben ein dickes Fell und haben unsere Runden locker gedreht ...
Interessant ist natürlich solche Halbprofis mal aus der Nähe zu beobachten , wie der Führende aus dem KTM Cup mit einer RR dich nur den Windzug spüren lässt , um im gleichen Moment fast waagerecht in der nächsten Kurve verschwindet , schon toll was da geht ...
Gruß Uwe