DH-Ontour hat geschrieben:Endlich sind wir mal einen echten "belgischen" Kreisel gefahren.![]()
Grüße von Dagmar und Herbert
Stimmt Herbert , dass kann man auch nur in den Ardennen ...

Gruß Uwe

Rennkucki hat geschrieben:
Haben wir Dir doch im Vorfeld schon angekündigt![]()
Schade das ich nicht konnte, bin schon wieder neidisch
Rennkucki hat geschrieben:
Haben wir Dir doch im Vorfeld schon angekündigt![]()
Schade das ich nicht konnte, bin schon wieder neidisch
Moerser hat geschrieben:aber du hast was verpasst....die Karla hat Benzin im Blut![]()
Moerser hat geschrieben: denke nach Ostern, dann hat er alles verteilt und hat genug zeit zum Kreise fahren![]()
DH-Ontour hat geschrieben:Puschel hat geschrieben:Hallo,
...bei Adenau. Vielleicht sieht man sich mal in Monschau ... Clervaux...
Gruß
Puschel
Hallo Puschel, ich kenne Clervaux ein wenig, wir sind hin und wieder mal in der Gegend, besonders die Waldstrecke über Falkenauel ist grandios! - Wir sind gegen 14:30 Uhr in Monschau, vielleicht hast Du ja Lust, dorthin zu kommen und den letzten Stint mit uns zu fahren!? Aber wir können uns auch in Adenau treffen. So etwa gegen 17 Uhr sind wir dann in Breidscheid an der Norschleifenzufahrt.Meister Lampe hat geschrieben:Monschau kenne ich noch nicht ...Karla hat geschrieben:... Monschau kenne ich nicht...
Das ist gut! Dann gibt es ja doch noch Leute, denen wir dieses niedliche Dörfchen noch nicht gezeigt haben!![]()
Also stimmen wir uns mal auf Sonntag ein!!
Grüße, Herbert
Karla hat geschrieben:... Stutenbissigkeit ...
Karla hat geschrieben: Und wenn ihr gasen wollt, dann schreibt das auch so, dann weiss ich Bescheid.
Karla hat geschrieben:Euch ist ja wohl klar, welche Goldstücke ihr hinten dabei habt, oder?
DH-Ontour hat geschrieben:Karla hat geschrieben:... Stutenbissigkeit ...
..ich lerne hier noch ganz neue Wörter! Wahnsinn!! Und das in meinem Alter!![]()
Grüße, Herbert
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste