Und hier gibt Bernd die Vorgabe und wer will kann sich anschließen. So funktioniert das und heraus kommt dann bestimmt so etwas Feines wie die RhönTour.

Rennschnecke hat geschrieben:Hallo, wer Interesse hat: Hier das Angebot
Maze hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Hallo, wer Interesse hat: Hier das Angebot
geil !dabei ! EZ bitte !
aber Dienstag - Dienstag ? Stimmt der Termin oder stimmt mein Kalender nicht ?
Rennschnecke hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Hallo, wer Interesse hat: Hier das Angebot
geil !dabei ! EZ bitte !
aber Dienstag - Dienstag ? Stimmt der Termin oder stimmt mein Kalender nicht ?
Du hast Recht, hab's dieses Jahr nicht mit den Daten(schon das 2. Mal)![]()
Es muß heißen vom 02.06.-09.06.2012
Ich bin schon eine Woche früher da.
Werde das dem Hotel noch melden.
Danke für den Hinweis Martin
tgv_boost hat geschrieben:Servus,
interpretiere ich also richtig, das offizielle Forumstreffen 2012 findet 02.06. bis 09.06.2012 in Landeck statt ...
... oder gibt's da rivalisierende Kräfte wo ich aus einer anderen Ecke mit anderen Vorschlägen rechnen darf, kann, muß??
besten Dank für die Aufklärung
TGV
Rennschnecke hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:Servus,
interpretiere ich also richtig, das offizielle Forumstreffen 2012 findet 02.06. bis 09.06.2012 in Landeck statt ...
... oder gibt's da rivalisierende Kräfte wo ich aus einer anderen Ecke mit anderen Vorschlägen rechnen darf, kann, muß??
besten Dank für die Aufklärung
TGV
Also, ich weiß nicht ob noch jemand etwas plant, gehört habe ich nichts.
Was heißt "offiziell"?
Jeder der möchte kann , solange noch Zimmer buchbar sind, mitfahren und ist von meiner Seite her herzlich Willkommen.
gifhouse hat geschrieben:jetzt geht der Wahlkampf um die Tourteilnehmer los...![]()
Mal sehn wer die besseren Wahlversprechungen macht
und ob noch eine dritte Partei in dieses Rennen einsteigt...
oder soll man das eine als Eröffnungstour und das andere als Abschlusstour sehen
egal, die Leute die nur einmal wegkönnen müssen sich entscheiden.. im Schluss teilt das auch die Teilnehmerzahl 2012
eigentlich schade
Heinz hat geschrieben:geht leider nicht, Pfingstferien.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum