Lachgummi hat geschrieben:Hab ich schon erzählt, dass ich das Rettungsschwimmer-Abzeichen in Silber habe
und jahrelang Wasserball gespielt habe (ok, ist ja auch schon wieder 20 Jahre her)
hat uns seither nicht interessiert
Lachgummi hat geschrieben:Hab ich schon erzählt, dass ich das Rettungsschwimmer-Abzeichen in Silber habe
und jahrelang Wasserball gespielt habe (ok, ist ja auch schon wieder 20 Jahre her)
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Hab ich schon erzählt, dass ich das Rettungsschwimmer-Abzeichen in Silber habe
Wolfe hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Hab ich schon erzählt, dass ich das Rettungsschwimmer-Abzeichen in Silber habe
aber jetzt! Erzähl, wie lange kannst Du die Luft noch anhalten? Passt die Badehose noch und wie sieht es mit der Kondition aus
Lachgummi hat geschrieben:
Wegen meiner athletischen Figur wahrscheinlich
Moni66 hat geschrieben:Schön !
Ich wußte doch, ich kann mich drauf verlassen, dass zur Einstimmung wieder ein neues Photo drin ist.
Heute sinds bei mir noch 8 Tage![]()
Schönen Sonntag für alle.
Grüßle,
Moni
speedolli hat geschrieben:Wie jetzt? Dein erster Tag ist doch der 17.7.?!?
Oder?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste