Dobi hat letztes Jahr fast genausoviel mit der GS gefahren wie mit seiner K, aber der musste ja .....sein wenn er sowieso eine GS auf dem Hof hat sich noch eine dazu zu holen

db hat geschrieben:Dobi holt sich wieder ne 13ner ohne
Störungen und endlich mal ne schöne Farbe
Vessi hat geschrieben:moin männers...sollen wir uns am samstag bei 'nem händler zu champagner und kaviar treffen?
...wetter sieht leider nicht so berauschend aus....
Ruhrpottler hat geschrieben:Treff mich mit Horst gegen 10:00 Uhr bei Vogelsang
Ruhrpottler hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:moin männers...sollen wir uns am samstag bei 'nem händler zu champagner und kaviar treffen?
Treff mich mit Horst gegen 10:00 Uhr bei Vogelsang
Grüße vom Reiner
Meister Lampe hat geschrieben:Am Samstag bin ich bei BMW Briel in Duisburg , großes Fest mit der 1600er und andere Neuigkeiten , sowie Kaffee , Waffeln und andere Leckereien ....
Ruhrpottler hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:moin männers...sollen wir uns am samstag bei 'nem händler zu champagner und kaviar treffen?
Treff mich mit Horst gegen 10:00 Uhr bei Vogelsang
Grüße vom Reiner
Meister Lampe hat geschrieben:Am Samstag bin ich bei BMW Briel in Duisburg , großes Fest mit der 1600er und andere Neuigkeiten , sowie Kaffee , Waffeln und andere Leckereien und ab 15.00 gibt es eine gemeinsame Saisoneröffnungstour , der Guide ist noch geheim , ich weiß nur Valentino hatte keine Zeit ...![]()
Gruß Uwe
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste