Ralle hat geschrieben:Sag mal, der WW hat überholt. Ej wenn ich wegen Euch frieren muß oder naß werde, nääAber dann...
Ralle hat geschrieben:Sag mal, der WW hat überholt. Ej wenn ich wegen Euch frieren muß oder naß werde, nääAber dann...
JS hat geschrieben:...auch die südländer haben eine lange anfahrt zum gardasee.... 800km sind es für heinz und mich....is auch nicht wenig
Dietmar GM hat geschrieben:JS hat geschrieben:...auch die südländer haben eine lange anfahrt zum gardasee.... 800km sind es für heinz und mich....is auch nicht wenig
ääh......ihr müsst die Alpen nicht umfahren, es geht hinterm Kamm wieder runter.![]()
Dietmar GM hat geschrieben:JS hat geschrieben:...auch die südländer haben eine lange anfahrt zum gardasee.... 800km sind es für heinz und mich....is auch nicht wenig
ääh......ihr müsst die Alpen nicht umfahren, es geht hinterm Kamm wieder runter.![]()
JS hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:JS hat geschrieben:...auch die südländer haben eine lange anfahrt zum gardasee.... 800km sind es für heinz und mich....is auch nicht wenig
...ja...zugegeben...war nur grob geschätzt...sind nur 500km
Vessi hat geschrieben:wir sollten noch eine abstimmung zwischen ww und gardasee machen,
und zwar namentlich, so dass diejenigen sich auch verpflichtet fühlen,
zum treffen zu kommen, damit das ganze durch spassvoting nicht verzerrt wird
Dietmar GM hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Sag mal, der WW hat überholt. Ej wenn ich wegen Euch frieren muß oder naß werde, nääAber dann...
Musst nicht frieren Ralle, auf den Westerwälder Bundesstraßen stehen alle paar Km kleine Wohnmobile,
in denen Mann sich für ein paar € aufwärmen kann.![]()
Wirst sehen, das bei einer Tour die Teilnehmer nach jedem Waldstück weniger werden.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste