Martin hat geschrieben:hat dich Diana in die Schranken verwiesen oder seit wann bist du so spitzfindig? Ist mir ja bis jetzt noch garnicht aufgefallen
Ich werde leider ständig in die Schranken verwiesen, solange ich hier noch darf ...

Martin hat geschrieben:hat dich Diana in die Schranken verwiesen oder seit wann bist du so spitzfindig? Ist mir ja bis jetzt noch garnicht aufgefallen
dehenner hat geschrieben:Martin hat geschrieben:hat dich Diana in die Schranken verwiesen oder seit wann bist du so spitzfindig? Ist mir ja bis jetzt noch garnicht aufgefallen
Ich werde leider ständig in die Schranken verwiesen, solange ich hier noch darf ...
killernuss hat geschrieben:Hab heute mal spontan ne Runde gedreht.
Erst zum Baldeneysee Haus Scheppen, dann weiter Richtung Remscheid-Radevormwald
und wieder zurück.
Dirk(Sare), kann es sein, daß Du mir auf dem Platz vom Scheppen entgegen gekommen bist?
Kann man unterm Helm schlecht sehen.
Wenn ja,dann hat Dich die Transe, die dort rumlief hoffentlich nicht angebaggert??![]()
Die stand wohl extrem auf BMW-Fahrer.![]()
Sare hat geschrieben:killernuss hat geschrieben:Wenn ja,dann hat Dich die Transe, die dort rumlief hoffentlich nicht angebaggert??![]()
Die stand wohl extrem auf BMW-Fahrer.![]()
........man sieht sonst wenige schwarz/gelbe..auf Transen wirke ich abschreckend..bin leider nicht angesprochen worden![]()
Grüsse
Sare
dehenner hat geschrieben:Was issen mit Sonntach ...
oder habt ihr eure Mühlen schon alle schlafen gelegt?
Martin hat geschrieben:sonntach kann ich ned ....
killernuss hat geschrieben:Martin hat geschrieben:sonntach kann ich ned ....
Das ist aber schade. Ich kann Sonntags auch.
dehenner hat geschrieben:Carsten, hast ne PN wegen der Tour von heute.
War ne richtig schöne Strecke und hat vom Wetter her auch prima gepaßt.
Hat Michael nach seiner Stunteinlage wieder ruhige Hände?![]()
Respekt, hat er wirklich gut hinbekommen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste