Hier mal ein Foto vom PÜTT

Soviel zum Thema einsam...
Nur Vessi und OSM sind dann nachher noch bei mir aufgelaufen zum verdienten Kaffee, naja OSM durfte mittrinken, war mit der Dose da

aber 40 hat geschrieben:Ne Jochen, dass sind Eiserkuchen. Bei uns in der Familie eine kleine Tradition zu Weihnachten.
Werden normalerweise mit Sahne gegessen und sind dann echtes Fresspulver. -Sahne war nicht mehr da-![]()
Ich eß sie aber eh lieber so.
Johannes hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Irgendwie geht sich hier im Süden nix zam![]()
Nicht mal genug Schnee zum Rodeln...
aber für nen 3 stunden marsch durch den schnee reichts.....
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Irgendwie geht sich hier im Süden nix zam![]()
Hättest was gesagt!
Wir waren auch unterwegs. Nach ca. einer Stunde war meine Frau vom
Schlitten ziehen schon ziemlich platt.
Nur durch gutes zureden hielt sie durch.
Aber ganz ehrlich......mir tat der Hintern vom sitzen auch schon ganz ordentlich weh!
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Irgendwie geht sich hier im Süden nix zam![]()
Hättest was gesagt!
Wir waren auch unterwegs. Nach ca. einer Stunde war meine Frau vom
Schlitten ziehen schon ziemlich platt.
Nur durch gutes zureden hielt sie durch.
Aber ganz ehrlich......mir tat der Hintern vom sitzen auch schon ganz ordentlich weh!
, aber hat bestimmt gut ausgesehen, du mit deinem coolen harleylammfellmantel auf dem schlitten, lässig an die hölzerne sissybar gelehnt....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum