Das hätte ich aber auch zu gerne gesehen.
Schit, wenn man immer vorraus fährt.
Nächstes mal häng ich mich hinten dran.

Achim, ich schau nachher rein, muß beim Micha noch schnell 'n Heizkörper demontieren.
killernuss hat geschrieben:Nach den zwei Beruhigungsfläschen gehts wieder.
Power-K hat geschrieben: Achim alles klar, nach drei Bier sind die Hände wieder ruhig
dehenner hat geschrieben:Soll im Herbst schon mal vorkommen Dietmar.![]()
Und wie sieht's bei Dir aus? Noch ne Runde gedreht. Nächste Woche ist ja Ende mit deinem Saisonkennzeichen.
Haste dich schon ein wenig eingelebt in deiner neuen Umgebung?
dehenner hat geschrieben:killernuss hat geschrieben:Nach den zwei Beruhigungsfläschen gehts wieder.Power-K hat geschrieben: Achim alles klar, nach drei Bier sind die Hände wieder ruhig
Da hat der Micha heimlich noch'n Fläschen alleine getrunken![]()
Ich denk mal über kleine Rutscher bei Nässe und Bitumenstreifen wirste in Zukunft nur noch müde lächeln
killernuss hat geschrieben:Ich komm wohl nicht drum rum, mir eine Cam aufs Heck zu schnallen,
damit ich auch mal mitkriege, was der Micha dahinten so abzieht.
Dietmar GM hat geschrieben:Mit dem Einleben wird es nicht ganz so schnell gehen wie gewünscht, zu viel Arbeit, zu lange
unterwegs.
dehenner hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Mit dem Einleben wird es nicht ganz so schnell gehen wie gewünscht, zu viel Arbeit, zu lange
unterwegs.
Ja, das kenn ich, kommste auch nicht auf dumme Gedanken
dehenner hat geschrieben:killernuss hat geschrieben:Ich komm wohl nicht drum rum, mir eine Cam aufs Heck zu schnallen,
damit ich auch mal mitkriege, was der Micha dahinten so abzieht.
Ganz ehrlich Carsten ... ich kann in Zukunft drauf verzichten.
Ist ein saublödes Gefühl wenn du siehst wie dein Vordermann ein Problem hat und du kannst dahinter nix machen
Mag gar nicht dran denken wenn direkt vor einem was richtig schlimmes passiert ...
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste