Du willst doch nicht im Ernst mit der verdreckten Karre rumfahren?
Oder hast Du schon geputzt?
Dietmar GM hat geschrieben:Schade das meine Anfahrt zur Bever nicht mehr ganz so schnell zu bewältigen ist.![]()
Wäre schon eine gute Tagestour um dorthin zu kommen, Rhön, Hoher Vogelsberg, Ederbergland, Südliches Sauerland.........![]()
Viel Spaß im Bergischen und Sauerland und nehmt immer zusammen
den Kaffee ein.
BMax hat geschrieben:schade, schade ... hab' mich leider ein wenig in der Zeit verschätzt![]()
war zwar seit 09.00 Uhr unterwegs, aber die Schleife über die Eifel war wohl etwas zu groß,
und dann bin ich bei Wiehl und Gummersbach auch noch im Kreis gefahren![]()
hatte noch versucht, den Martin zu erreichen, aber nur mailbox.
Hoffe, ihr hattet noch eine schöne Tour gemeinsam, wäre gerne dabei gewesen,
bin aber immerhin auch so fast 400 Km gefahren, superschönes kaltes Wetter![]()
nochmals sorry und VG
dehenner hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Schade das meine Anfahrt zur Bever nicht mehr ganz so schnell zu bewältigen ist.![]()
Wäre schon eine gute Tagestour um dorthin zu kommen, Rhön, Hoher Vogelsberg, Ederbergland, Südliches Sauerland.........![]()
Viel Spaß im Bergischen und Sauerland und nehmt immer zusammen
den Kaffee ein.
... was ziehste auch um![]()
![]()
Kaffee gabs heute nur einen beim Warten an der Bever. Leider kam der Bruno nicht![]()
Da Martin sich schon abgemeldet hatte, machten wir uns 12:30 auf'n Weg. Sind dann ne Runde von 200 km gefahren, fast durchgehend, hatten zwar keinen Raucher mit ... aber ne schwache BlaseZurück an der Bever sind wir zur "Zornigen Ameise". Aber die sind schon im Winterschlaf.
Haben noch ein paar Kollegen dort getroffen und bissl BMW geplappert, dann nach Hause.BMax hat geschrieben:schade, schade ... hab' mich leider ein wenig in der Zeit verschätzt![]()
war zwar seit 09.00 Uhr unterwegs, aber die Schleife über die Eifel war wohl etwas zu groß,
und dann bin ich bei Wiehl und Gummersbach auch noch im Kreis gefahren![]()
hatte noch versucht, den Martin zu erreichen, aber nur mailbox.
Hoffe, ihr hattet noch eine schöne Tour gemeinsam, wäre gerne dabei gewesen,
bin aber immerhin auch so fast 400 Km gefahren, superschönes kaltes Wetter![]()
nochmals sorry und VG
Ja schade Bruno, hätten dich gerne dabei gehabt. Hab mich auch schon gewundert ob deiner Planung. Aber bei 400 km haste uns ja locker geschlagen![]()
War aber wieder ne schöne Tour Micha und diesmal ohne Überraschungen.
Biste so nett und schickst mir die auch noch zu, hab die vom letztenmal erhalten, werde sie dann nach Garmin konvertieren.
Von mir aus war das noch nicht die letzte Tour dieses Jahr. Mal schauen wie's Wetter mitspielt ...
killernuss hat geschrieben:?? Wat denn für Kurventipps??
Kommst Du doch nicht mit klar, daß Du letzte Zeit immer hinterher fährst ?
Martin war nicht dabei? War bestimmt zugeschneit.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste