Hallo,
ich würde gerne mal einen Vorschlag für eine Eifel-Tour machen. Da ich zur Zeit noch "Zwangsurlaub" (krank) habe, würde ich den Karfreitag oder den Ostersamstag als "Eifeltour" vorschlagen.
Treffen wäre von meiner Seite aus gegen 9.00 Uhr oder 10.00 Uhr auf dem P+R-Parkplatz Euskirchen-Wisskirchen und dann eine Runde durch die Eifel von Mechernich über kleine Straßen und Dörfer, aber sehr schöne Kurven und Aussichten, bis nach Schuld und von dort aus zum Ahrwind oder Bikertreff Schuld. Nach Kaffeepause dann über die Höhengebiete links und rechts der "Rennpiste" Schuld Richtung Nürburgring. Von dort aus dann wieder über sehr schmale Straßen Richtung Blankenheim und zurück über Hellenthal / Schleiden / Gemünd / Mariawald / Rursee nach Wisskirchen. Länge etwa 250 km Fahrzeit nach Laune und Wunsch der Mitfahrer.
Anzumerken wäre von meiner Seite noch, daß ich gerne zügig durch die Kurven fahre, aber die Tempolimis gerade an diesen Tagen wegen der Videomotorräder ( [url]3 Stück[/url]) und der mobilen Kontrollen am Straßenrand im großen und ganzen einhalten möchte. Auf den kleinen Sraßen wird so gut wie nie geblitzt, daher können wir die Kurven auch da ordentlich fahren ohne umzukippen.
Wer also Interesse hat, auch mal kleine aber fahrbahre kurvige Straßen der Eifel kennenzulernen, der melde sich hier oder PN an mich bzw. 015111619075
Über rege Teilnahme würde ich mich freuen um auch mal neue Leute kennenzulernen.
Gruß und immer "knitterfreie Fahrt"
Joachim