Denn Klaus putzt sein Motorrad noch öfter.

Ralle hat geschrieben:Motorradfahrer haben stellenweise schon seltsame Verhaltensweisen.
RT Fahrer bevorzugen es offensichtlich zwei Ständer auszufahren![]()
![]()
Ralle hat geschrieben:JS, unser Schäfla hat seinen Meister gefunden.
Denn Klaus putzt sein Motorrad noch öfter.
Gollum hat geschrieben:
Pah.... Quäl Du Dich mal mit so einer schweren Kiste rum, da bist du um jeden Ständer froh.![]()
![]()
Ralle hat geschrieben:Ja und die Kuhtreibers, die kommen mir auf diesem Foto, ob der Gepäckmenge und des Teints eher vor, als wenn sie von ner Karibikreise zurückkämen.
Ralle hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:
Pah.... Quäl Du Dich mal mit so einer schweren Kiste rum, da bist du um jeden Ständer froh.![]()
![]()
Ich quäl mich öfters mit schweren Kisten. Aber ich bin noch in nem Alter in dem ich mich nicht über jeden Ständer freuen muß
Ralle hat geschrieben:Ja und die Kuhtreibers, die kommen mir auf diesem Foto, ob der Gepäckmenge und des Teints eher vor, als wenn sie von ner Karibikreise zurückkämen.
Ralle hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:foto's sind hier!
Nach den Bilder zu urteilen, war es wohl ein verlegter Münsterlandstammtisch.![]()
Kauft dem Chef mal ne neue Brille :lol:
Kiesi hat geschrieben:
junge junge, hat der ein Kreuz
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste