hohe hat geschrieben: Weißwurst äquator
wieso knurrt schlagartig mein magen bei diesem posting von Reinhard?

Johannes hat geschrieben:Essen gibts genug in Bayern, Martin!
Jo
Johannes hat geschrieben:also wenn dem so ist!!.....die Dinger schmecken super!!!! Mit süssem Senf vom Händlmeier und frischen Brezn...ich sach dir....
hohe hat geschrieben:![]()
![]()
Martin, dagegen lässt du jede Pizza beim Brückenwirt stehen
Johannes hat geschrieben:also wenn dem so ist!!.....die Dinger schmecken super!!!! Mit süssem Senf vom Händlmeier und frischen Brezn...ich sach dir....
Martin hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:also wenn dem so ist!!.....die Dinger schmecken super!!!! Mit süssem Senf vom Händlmeier und frischen Brezn...ich sach dir....
aha, ich verstehe, der süße senf und die frischen brezn kaschieren den weißwurstgeschmack?
Martin hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:also wenn dem so ist!!.....die Dinger schmecken super!!!! Mit süssem Senf vom Händlmeier und frischen Brezn...ich sach dir....
aha, ich verstehe, der süße senf und die frischen brezn kaschieren den weißwurstgeschmack?
gorash hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:also wenn dem so ist!!.....die Dinger schmecken super!!!! Mit süssem Senf vom Händlmeier und frischen Brezn...ich sach dir....
hey kleiner so ein Visum für Bayern ist auch ganz schnell wieder entzogen!!!
Helmut hat geschrieben:Um es kurz zu machen....kuhtreiber hat geschrieben:Gibt es in Bayern eigentlich noch die Todesstrafe JA!
Was nehme ich mit? Reichlich Geld, da man sich freikaufen kann.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste