Rennkucki hat geschrieben:auch meine Meinung
seit wann hast du eine meinung ?

Rennkucki hat geschrieben:auch meine Meinung
Hardy hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:also ich finde das Topcase süß an so ner Boxer....passt irgendwie.
Heinz , dein Kommentar versüßt das noch viel mehr
Maze hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:auch meine Meinung
seit wann hast du eine meinung ?
Maze hat geschrieben:Moerser hat geschrieben:muss euch leider mitteilen, dass wir nicht mitfahren werden.
schadeUS1 hat geschrieben:habe mich gerade angemeldet, um die 2-Zylinder-Fraktion am Gardasee zu verstärken.
schön
Rennschnecke hat geschrieben:Hallo habe von meinen Nachbar Rennkucki(Detlef) ....
Georg hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Hallo habe von meinen Nachbar Rennkucki(Detlef) ....
Kommst du auch aus dem Osten?
Der Besserwessi
Rennschnecke hat geschrieben:Hallo habe von meinen Nachbar Rennkucki(Detlef) von eurer Reiseplanung gehört und würde mich sehr gerne anschließen.
Rennschnecke hat geschrieben:Möchte in der Zeit vom 11.06.2010 bis 19.06.2010 dabeisein.
Fahre eine BMW K1200R
Gruß Bernd
Hardy hat geschrieben:Guten Morgen Michael . Hast du schon einen Überblick wieviele Forumisti mit 1000 RR mit zum Lago kommen.
Heinz hat geschrieben:ach nee.![]()
Dachhase hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Hallo habe von meinen Nachbar Rennkucki(Detlef) ....
Kommst du auch aus dem Osten?
Der Besserwessi
warum fragst du,
weil er sich noch nicht vorgestellt hat![]()
gruß ralf
Rennschnecke hat geschrieben:,
Was möchtest Du noch wissen?
Gruß Bernd
Rennschnecke hat geschrieben: bin kein Ossi sondern gebürtiger Duisburger.![]()
Bin verheiratet, keine Kinder.
US1 hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:,
Was möchtest Du noch wissen?
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
na das übliche: Hobbys, Einkommensverhältnisse, politische Gesinnung, Größe, Gewicht, km pro Jahr, bisherige Mopeds, und... und... und..
Herzlich Willkommen im Forum
aus dem Münsterland
Ulli
P.S. schau mal nach, wir haben auch einen "Neuvorstellungs-Fred"
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste