DH-Ontour hat geschrieben:Martin hat geschrieben:nabend zusammen,
...der mal gerne durch die eifel gondeln wollte....
Hey, was lese ich da gerade? "E I F E L"??? Ihr wollt in meinen Vorgarten?
Aber im Ernst: Bei der letzten Tour im Bergischen hatte ich vorgeschlagen, das nächste Toürchen Mitte August oder Anfang September mal in die Eifel zu unternehmen. Es gab auch bereits etliche, die Interesse bekundeten. Einige mit etwas größerer Anreise wollten dann mit einer Übernachtung kommen! Ohne aufdringlich sein zu wollen: Vielleicht können wir das ja zusammenschieben!? Was meint Ihr? Eure Planungen sind ja schon ziemlich weit fortgeschritten!
Grüße, Herbert
hallo Herbert,
in der tat, besteht das interesse an einer reinen eifel tour. ich erinnere mich auch, dass wir in der toskana bereits darüber sprachen.
da du sozusagen große teile der eifel als deine hausstrecke bezeichnen kannst, würde ich mich freuen, wenn du vielleicht einen vorschlag zu einer tour machen könntest. ganz grobes ziel wäre ca. eine strecke von 300 km. beginn gegen 12:00. treffpunkt vielleicht einen in der eifel und einen in der nähe köln. dort können sich die rheinländer treffen und gemeinsam zu dem treffpunkt in der eifel anfharen. vielleicht starten wir dann mit mittagessen ubd fahren dann bis 17:00 uhr. (mal ganz grob ins unreine geschrieben)
rene und herbert, könnt ihr vielleicht gemeinsam EINE tour ausarbeiten?
rene ist ja auch dabei, er kennt die eifel ebenfalls wie er sagt.