Gruß Uwe

3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Rheinberg und Dinslaken gehören zwar nicht direkt zum Rheinland, jedoch seid Ihr ja näher am Rhein als der typische Rheinländer, oder?
Meister Lampe hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Rheinberg und Dinslaken gehören zwar nicht direkt zum Rheinland, jedoch seid Ihr ja näher am Rhein als der typische Rheinländer, oder?
Wir sind praktisch die Joker in NRW , wir fahren bei den Rheinländern , Münsterländern , Sauerländern , Ruhrpottlern und Eifelaner mit ..., sind immer präsent in den Dolos und Gardasee ...
, wat willste mehr ...
![]()
Gruß Uwe
Lindenbaum hat geschrieben:Seid Ihr dann auch für die Rundumversorgung zuständig? So mit Kaffee, Gebäck und kleinen Häppchen....![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Seid Ihr dann auch für die Rundumversorgung zuständig? So mit Kaffee, Gebäck und kleinen Häppchen....![]()
Ich bin nur für den Kakao im Winter zuständig ..., für Häppchen haben wir unser Reiner (Ruhrpottler) ...
und wo es Kaffee und Gebäck gibt , weiß immer unser db (Detlef) , siehste ... für alle Fälle ist gesorgt ...
![]()
Gruß Uwe
harry 1150 hat geschrieben:Ich seh schon , ihr seid gut aufgestellt
harry 1150 hat geschrieben:Ich seh schon , ihr seid gut aufgestellt
Lachgummi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Ich seh schon , ihr seid gut aufgestellt
Harry, du erinnerst dich an die rheinländische Bikertruppe, die wir auf der Schauderterasse getroffen hatten. Die hatten auch für jedes Thema einen Zuständigen.
Anscheinend ist das dort bei den Frohnaturen so, dass einer für's Buchen, einer für's Bezahlen, einer für die Routen, einer für die Frauen, einer für die Bettwäsche, etc. zuständig sein muss.
Karla hat geschrieben:Sieh' an, das Rheinland lebt ja doch noch! Tja Andi, wird wohl nix mit unserem Zweier-Meeting.
Aber ehrlich Jungs, es sieht aus, als sei eine Mütter-Truppe mit den Pänz unterwegs: Saft, Stullen....
Karla
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste