Ruhrpottler hat geschrieben:Der "olle Bomber" machte beim letzten Kurvenswingen noch einen sehr rüstigen Eindruck.
Stimmt , die RT war noch gut drauf , aber der Fahrer hatte etwas geschwächelt , meine ich gesehen zuhaben ...

Gruß Uwe

3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Andi#87 hat geschrieben:So,
Karlas Wunsch wird entsprochen![]()
Sonntag um 11.15 Uhr, Treffpunkt A4 Ausfahrt Overath, Mc Donalds. (N50 56.614 E7 17.976)
Wer kommt soll kurz Bescheid sagen. Es geht dann ins Bergische........
DieterQ hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:So,
Sonntag um 11.15 Uhr, Treffpunkt A4 Ausfahrt Overath, Mc Donalds. (N50 56.614 E7 17.976)
Hallo,
ist die Tour ausgefallen? Ich war zwar nicht angemeldet war aber trotzdem am Treffpunkt.
Keiner da??
Vielleicht ein anderes mal.
Gruß, Dieter
Meister Lampe hat geschrieben:DieterQ hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:So,
Hallo,
ist die Tour ausgefallen? Ich war zwar nicht angemeldet war aber trotzdem am Treffpunkt.
Keiner da??
Gruß, Dieter
Fährste nächstesmal beim Münsterlandtreff mit , auf die Jungs ist verlass ...![]()
Gruß Uwe
DieterQ hat geschrieben:[Hallo Uwe,
vielleicht treffen wir uns ja auch mal wieder zufällig am Gardasee auf der Fähre...
Gruß,
Dieter
Meister Lampe hat geschrieben:DieterQ hat geschrieben:Hallo,
Keiner da??
Gruß, Dieter
Meister Lampe hat geschrieben:DieterQ hat geschrieben:[Hallo Uwe,
vielleicht treffen wir uns ja auch mal wieder zufällig am Gardasee auf der Fähre...
Gruß,
Dieter
Hallo Dieter ,
jetzt wo du es sagst kann ich mich auch wieder erinnern ..., ja da kannste mal sehen wie klein Italien ist und nächstes Jahr kannst du mich wieder da treffen ...
![]()
Gruß Uwe
DieterQ hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:DieterQ hat geschrieben:[Hallo Uwe,
Gruß,
Dieter
Hallo Dieter ,
jetzt wo du es sagst kann ich mich auch wieder erinnern ..., ja da kannste mal sehen wie klein Italien ist und nächstes Jahr kannst du mich wieder da treffen ...
![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:DieterQ hat geschrieben:[Hallo Uwe,
Gruß,
Dieter
Hallo Dieter ,
![]()
Gruß Uwe
Rennkucki hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:DieterQ hat geschrieben:[Hallo Uwe,
Gruß,
Dieter
Hallo Dieter ,
![]()
Gruß Uwe
ist das nicht der Dieter, welcher an der Fähre mit seiner Frau Probesitzen auf meiner GT gemacht hat
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste