2. WWF

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon altrocker » 31.01.2009, 16:33

Raifi hat geschrieben:sind wieder zurück, haben auf dem Rückweg noch ein wenig Stau :twisted: mitgenommen.

Schee wars, gmiertli wars und die Würst waren a frisch :lol: Danke Helmut :wink:

Dito ! Danke Helmut
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Helmut » 31.01.2009, 17:19

KR hat geschrieben:@Helmut
Lass es dir munden! :wink:

Schade, dass Du nicht dabei sein konntest!
Danke!!! Es hat gemundet! :lol:

Es war schön, die "Bagage" mal wieder zu sehen!!
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 31.01.2009, 17:53

was ein wenig blöd war, dass die würste geschmeckt haben - und dies nicht nur, weil sie von herrn helmut kostenmäßig übernommen wurden-, dass das bier süffig war, dass die gespräche mit den aus nah und fern angereisten forumsmenschen samt anhang ausgesprochen nett waren , dass die lokalität gut gewählt war ,es ging sogar soweit, dass die bedienung ausgesprochen nett war.

es war so wenig zu meckern. das war blöd

froi mich auf das "traditionelle" 3.wwf im januar 2010

jo

:wink:
Unbekannt

Beitragvon Mad-Mike » 31.01.2009, 18:41

So auch wieder zu Hause, kann Johannes nur recht geben, alles einwandfrei.Schön euch wieder getroffen zu haben!

Danke nochmal an Helmut für Orga und die Würst. :lol:

Obwohl ihr hätte die "Kleine" Ente sehen sollen die sich Ralle noch munden ließ !!:shock:
Grüße Michael
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
Bild
Mad-Mike

Beitragvon gorash » 31.01.2009, 18:46

Dito

Merci Helmut
Mathias oder wie wir in bayern sagen Hias
gorash

Beitragvon käfer3 » 31.01.2009, 19:44

bin auch wieder zu Hause angekommen, schee wars :)
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend

Herbert
käfer3

Beitragvon JS » 31.01.2009, 20:42

...sooo...bin auch wieder zuhause...die heimfahrt war ja noch ganz spannend...so nach dem motto...wie lange braucht man in münchen für 500m...es waren 30 minuten :? ...gut nach einer stunde waren wir dann wenigstens bei der autobahn.

...hat mich sehr gefreut, euch alle wieder mal life zu sehen :wink: ...weißwürste sind doch nicht so schlimm wie ich vermutet habe...kann man essen zur not :mrgreen: ...einen von der truppe habe ich erst auf den zweiten blick erkannt...der hat sich doch tatsächlich einen winterpelz wachsen lassen :shock: ....ja und ansonsten kann ich nur sagen...scheee wars mit euch :wink: ...und auf ein baldiges wiedersehn :P

...recht herzlichen dank für die einladung, helmut :wink:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Heinz » 31.01.2009, 20:48

Johannes hat geschrieben:was ein wenig blöd war, dass die würste geschmeckt haben - und dies nicht nur, weil sie von herrn helmut kostenmäßig übernommen wurden-, dass das bier süffig war, dass die gespräche mit den aus nah und fern angereisten forumsmenschen samt anhang ausgesprochen nett waren , dass die lokalität gut gewählt war ,es ging sogar soweit, dass die bedienung ausgesprochen nett war.

dem ist nichts hinzuzufügen, war sehr schön. :D

danke nochmal, Helmut, aber das nächste mal sag bitte vorher Bescheid, dann brauch ich mich nicht so zurückhalten. :lol:
Heinz

Beitragvon Valensino » 31.01.2009, 22:29

Na das war ja sehr schön, mit Euch!
Und von so weit her wurde angereist - Respekt, lieber Andy, lieber Paolo, Lieber Ralle und lieber Detlef und Kohorten
oder Konsorten oder wie das heißt

und die ganzen Mädels dazu! Sehr nett! Und wie schon gesagt wurde: Nettes Lokal auch, gut ausgesucht, nette Bedienung, und was noch nicht so ganz gesagt wurde: auch die schönen Augen von der Bedienung - so mutt datt! Danke Helmut! Auch für die Würstchen! Und vielleicht gibt es ja das eine oder andere Foto noch zu sehen. Ob wir in Zukunft bei solchen Gelegenheiten die Tradition von Gruppenbildern wieder aufleben lassen sollten?

Auf der Rückfahrt haben wir den Stau auf der Gegenrichtung gesehen - mächtig gewaltig. Von Nürnberg Nord bis München und dann immer geradeaus. Hm. Auf der Hinfahrt sah das ganz anders aus, da dachten wir dass alle schon in den Ferien sind. Aber da wollten alle erst hin, man war nur etwas später aufgestanden. Na ja. Jetzt sind wir wieder zu Hause und nun nur noch 102-mal schlafen und dann sehen wir uns hoffentlich im Harz!
Zuletzt geändert von Valensino am 01.02.2009, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Valensino

Beitragvon Bruno » 01.02.2009, 01:31

Bin auch wieder zu Hause!
Ja stimmt schon 0:30 Uhr. :shock:

Wir Rainer, Reinhard und Rainer (HWA, Hohe, I) haben das Treffen noch ein bischen verlängert im Irish Pub Haidhausen. :D

Auch von mir ein besonderes "Respekt!" an die weit angereisten Forumisti.
War ein schöner Tag mit Euch!

Jetzt leg ich mich ab. Gute Nacht!

Rainer
Bruno

Beitragvon hohe » 01.02.2009, 01:50

Tja, bin auch wieder gut heimgekommen :lol:

Schee war´s :!: Danke Helmut, wie schon mehrfach festgestellt: einwandfreie Lokalität - mann merkt schon, du hast dir Gedanken gemacht :lol: ... und vor allem Danke für die Weißwiascht :!:

Bilder kommen morgen :wink:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon JS » 01.02.2009, 11:37

...ja wo bleiben denn die bilder :(

...ich geh jetzt joggen....danach haben hoffentlich unsere fotographen ausgeschlafen :wink:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Ralle » 01.02.2009, 13:00

Auch mir hat der Tag sehr viel Spaß bereitet.

Lokalität, Forumisti, Weißwürste, Ente und auch die dazu reichlich gereichte Soße :wink: waren ausgesprochen lecker.
Die Bedienung hat zum positiven Eindruck des Tages auch erheblich beigetragen.

Danke Helmut für die Orga und die Weißwürste, auch wenn ich diese nach preußischer Art gegessen habe.
Danke auch für die Begleitung zum Lottostand. :wink:
Ob das von Erfolg gekrönt war werde ich jetzt gleich prüfen :lol:

Danke Rainer (Bruno) für die Führung durch die Stadt und die BMW Welt.

Dabei konnte ich feststellen daß die Bayern eine seltsame Auffassung von Wettrennen haben.

Das Spiel geht so.
Die eine Gruppe setzt sich in ihre üppig motorisierten Limousinen, während sich die andere Gruppe tief unter der Erde liegender Waggons bedient. U-Bahn nennen Sie diese Dinger.
Wer zuerst am Ziel ist hat gewonnen. :roll:
Regelmäßig gewann jedoch die zweite Gruppe, also jene die sich der Waggons bediente.
Dadurch reifte bei mir der Verdacht, daß Münchner wahrscheinlich nicht gescheit Auto fahren können. :!: :?: :!: :!:
Wie die so schnell mit nem Motorrad fahren können, ist mir ein Rätsel.

Der Weg nach Hause war bis Ulm ganz OK.
Dort mußten wir nämlich in einen anderen Zug umsteigen. Wir wollten ja schließlich nach Schtueged und nicht zum Bodensee.
Kaum saßen wir jedoch im neuen Zug wurde uns mitgeteilt, daß wir auf Grund defekter Bremsen auf unbestimmte Zeit verspätet losfahren würden.
Nach einer halben Stunde des Wartens, durften wir in einen weiteren Zug umsteigen der uns nach Stuttgart bringen sollte.
Dieser fuhr auch alsbald los.
Zu unserer Verwunderung kam jedoch kurz nach der Abfahrt eine Durchsage des Schaffners:
"Auf Grund von Gleisschaden dürfen wir bis kurz vorm Ziel nicht schneller fahren als jetzt"
Nun das war kein Problem, denn wir fuhren ja schnell genug.

Genauer gesagt: "Johannes hätte uns joggender Weise nicht einholen ,mit seinem Mountainbike aber sehr wohl mithalten können":roll:

Kurzum: Alles was Hessen, Badenzer, Bayern, emigrierte Schwaben zum Gelingen des Tages beigetragen haben, wurde mit einem Schlag von den Schwaben zu nichte gemacht. Der ganze Zeitplan, er war am A....

Dahinter vermute ich jedoch einen Komplott von Maze.
Erstens geschah das in der Nähe seines Wohnortes, zweitens war ja sein spezieller Hessenfreund Andy mit im Zug, drittens war Er bei Treffen nicht dabei. Die Indizien sprechen also dafür.

Der Alb endlich entronnen könnten Andy und ich unsere Weiterfahrt mit dem Auto zügig fortsetzen, so daß ich um 1.30 und Andy um 3 Uhr zu Hause waren.

Andy danke nochmal fürs mitnehmen.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Ralle » 01.02.2009, 13:30

Hi Leute, Detlef unser Starfotograf hat mich gebeten den Fotolink zu posten.

Liebe Leut',

es war ein schöner Tag gestern in München, und es war klasse, Euch mal wiederzusehen.

Aus lauter Freude darüber habe ich ein paar Fotos gemacht :wink:

Wenn ihr HIER klickt, könnt' ihr sie sehen. TIP: PC-User drücken beim Anschauen die F11-Taste für's Vollbild, Apple-User können mich mal :wink:

Helmut, nochmals vielen Dank!

Bis bald,

Detlef
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Raifi » 01.02.2009, 13:36

Schöne Bilder Detlef 8)
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten