JS hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Mist.
Hab ich verpasst!
...keine panik...da kommt bestimmt eine wiederholung....
Kein Problem ist wie Weihnachten, das kommt auch immer wieder
JS hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Mist.
Hab ich verpasst!
...keine panik...da kommt bestimmt eine wiederholung....
RHEINPFEIL hat geschrieben:Damit ist das letzte Zimmer erst mal weg![]()
Thomas hat geschrieben:Noch son Kranker aus meiner Ecke! Autozug, oder fährst Du noch selbst?
Thomas hat geschrieben:Ich fahre mit dem Mopped, und um meinen Eisena... nicht zu verwöhnen, auf Umwegen über Dresden, Wien und Ostalpen.
Das gibt wieder Reifenprobleme!
buck hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Noch son Kranker aus meiner Ecke! Autozug, oder fährst Du noch selbst?
Hallo Thomas - da es zeitlich gut klappt und die Truppe einfach spitze ist, ist doch kein Weg zu weit.
Ich werde mit dem Auto und Anhänger anreisen. Kann man noch ein paar Sachen mitnehmen.
Wenn Du mit dem Zug fährst - geht es direkt von Kiel aus und was musst Du da berappen???
Rennschnecke hat geschrieben:buck hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Noch son Kranker aus meiner Ecke! Autozug, oder fährst Du noch selbst?
Hallo Thomas - da es zeitlich gut klappt und die Truppe einfach spitze ist, ist doch kein Weg zu weit.
Ich werde mit dem Auto und Anhänger anreisen. Kann man noch ein paar Sachen mitnehmen.
Wenn Du mit dem Zug fährst - geht es direkt von Kiel aus und was musst Du da berappen???
Hallo, habe Autozug Duisburg- Verona und zurück geschaut: 533,00€ mit einer Person
ganz schön happig
Gruß Bernd
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste